gesucht: 15", leicht, office, langer akku

mrnice

Neuling
Gibts in obig beschriebenem Segment eigentlich einen Wirklichen Konkurrenten zum Samsung X20 ????

Muss kein supershiny Display ham ..
1 Gig Ram und 80 gig Festplatte, und vorallem muss er leise sein.

Auch sollte er dünn sein ...

Also hat irgendjemand einen Tip für mich??

Freue mich und danke !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt bestimmt hunderte :fresse:

grenz dich selbst ma nen bissl ein (preisvorstellung usw.). deine anfrage hat nen touch von "ich brauch ein auto zum fahren und einkaufen. es sollte 4 reifen haben und 2 lichter vorne, was könntihr empfehlen" :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
hehe ja ich weiss ja ...

also

preisklasse: 1100-1500€
reines office notebook
sollte leicht sein, 14 oder 15"

ich hab halt das X20 und mag das echt, frage ist die zukunftsfähigkeit ...

ab wann werden dualcore prozessoren denn sinnvoll oder schlucken die nur strom?

Schlucken keinen Strom und sind immer sinnvoll in meinen Augen. Die absolut größte Innovation der letzten Jahre :)

Also ich kann dir das HP nx8220 empfehlen,

1140 euro für folgende ausstattung:

750er, 1,86 GHZ Prozessor
ATI radeon X600er mit 128 MB
80 GB Festplatte
1024er Speicher
15,4 display 1280 x 800

inkl. 4,5 stunden 8-zellenakku
und recovery CD XP-pro

super tastatur und nicht spiegelndes display inklusive.

xcatchx

noch als Zusatz:

Testsieger in connect Ausgabe: 1/2006, Seite 116 - 121, Titel: "Get Mobile"

Fazit: "Starker Allrounder: Das HP nx8220 verwöhnt mit reichlich Rechenpower, satter Ausdauer und toller Verarbeitung."

Note: "sehr gut" (442 von 500 Punkten); "Testsieger"

oder das nx6125, mit amd 2,2er prozessor (wird etwas wärmer laut tests), ebenfalls 1024 und 80 gb, schwächerer 300er grafikkarte, dafür aber mit kleinerem 15" aber hochauflösenderem 1400x1050er display und fingerprint sensor (wers braucht) und winxp pro rec., für etwa das gleiche geld

bin halt HP fan (officetechnisch)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das NX6125 zulegen, den n bisschen undervolten und gut is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh