[Kaufberatung] gesucht -> 24" LCD, 120 HZ, entspiegelt, gutes Bild

ich würd den 27" asus von da oben nehmen, wenn der im test gut abschneidet. mein 24"er kommt mir mittlerweile schon so klein vor wie früher mein 17"er als ich zum 21" umgestiegen bin.
ist für 3d sicher auch cooler einen möglichst großen monitor zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach weiteren Wochen des Suchens hab ich mich nach dem Reinfall mit dem Asus PA238q nun für den Samsung SyncMaster T23A750 (23 Zoll) für 422.- Euro entschieden.

10363276951582.jpg

Zwar hat dieser Monitor ein high glossy display, soll sich aber im Rahmen halten.

Für den Monitor sprechen 120 Hz, sehr schneller, sauberer Bildaufbau und Farbtreue mitsammt gutem Schwarzwert.
Fieppen und Brummen sollen auch nicht vorhanden sein und das Design finde ich sehr ansprechend.
Des Weiteren hat der LCD auch einen massiven Standfuß, der leider nicht Höhenverstellbar ist. Ok, irgendwo muss man bei LCD Monitoren eh immer Abstriche machen. ;)

Sobald ich das Gerät ein paar Tage in Betrieb hatte geb ich mal ein paar subjektive Rückmeldungen.

Ich hoffe jetzt endlich mal ein akzeptables Gerät gefunden zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh