Gesucht: Desktopersatz mit 15" oder 15,4" Bildschirm

sind in etwa gleichwertig - durch pixel shader 3.0 den die geforce karten haben und die ATI nicht laufen manche spiele dort besser - andere wiederum auf der X700... zusammengefasst sind sie leistungsmäßig in etwa gleich auf.

Und Grafikspeicher alleine machts auch nicht aus - da ist der chip schon wichtiger :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine abschliessende Frage noch. Updates für das Book, wo bekomme ich die her?
Und wie ist der Service bei Cebop allgemein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cebop wurde letztens im Notebookjournal gestestet und folgende Negativpunkte wurden aufgeführt, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann mir mitteilen, wie störend diese Punkte sind

nachgiebige Chassis-Kunststoffe
Tastatur biegt sich im oberen, rechten Bereich durch
laute, hakelige Touchpad-Tasten
Displays spiegelt stark
teilweise sehr starke Erwärmung
Lüfter bläst ungünstig nach rechts aus
keine Bluetooth- und Infrarot-Unterstützung
leicht gelbstichiges LCD
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Also ich kann auf einen DVI gut verzichten. Den Unterschied sieht man nicht wirklich, das ist eher ein Werbegag. Auch mit analogem Anschluss ist das Bild fehlerfrei, keine Interferenzen, Farben sind top...
Interessant wird ein DVI Ausgang, wenn man einen Beamer anschließt. Dann dürfte man einen deutlichen Unterschied bemerken!
Solange das nicht der Fall ist, braucht man auch diesen DVI nicht umbedingt!

Gruß
Howie206
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh