Gesucht: Midi Gehäuse plus NT für 100€ DRINGEND!

Zeppelin

Enthusiast
Also suche ein schönes schlichtes Gehäuse mit Stil und ein Netzteil ( sollte nen P4 2,40Ghz, Radeon 9700Pro, 512Mbram, 1x Festplatte, 2x CDrom locker bewältigen )

Das ganze für 100€, und ich möchte heue noch bestellen...

Wär nett wenn n paar Vorschläge kämen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ein Avance B30. ich hab das auch und das kostet nur 50€. dann hast du noch genug Geld über für ein ordentliches NT ;)
es ist schön schlicht in schwarz und komplett schraubenlos. das einzige Problem ist das die Seitenteile recht dünn sind und gerne vibrieren. aber da du eh nur eine Festplatte hat geht das in Ordnung. bei mir fing das erst an als ich ne zweite einbaute. jetzt is aber ruh mit IchBinLeise Box 20 :d

also ich finds genial! hat auch n rausnehmbaren Mainboardschlitten. einfach genial das Gehäuse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh