Gesucht neue DomeCamera

AvantFighter

Enthusiast
Hi,

unsere Foscam FI9851P an der Eingangstür im Büro ist anscheinend Defekt (neues Netzteíl und Lankabel getestet, kein mucks) nach etwa 4Jahren

Somit wird eine neue DomeCamera gesucht.

-Am besten mit PoE, aber kein muss
-Kein Wlan
-Am besten mit nachtsicht
-FullHD Auflösung und gutem Bild
-Sollte mit Synology Surveillance Station kompatibel sein.
-Preislicher bereich um die 100€ ( wenn die mehr kostet kein problem, hautpsache die Qualität passt)

Hat jemand vorschläge oder erfahrung, es gibt ganz viele und bei vielen sind die bewertungen eher negativ.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hikvision ;) Bei mir hängt eine DS-2CD2142FWD-I, lag bei knapp 100€. 2.8mm, 3MP und läuft wunderbar bei QNAP. Gibt auch ne neue Serie mit H265, da sparst du dir die Montagedose (falls überhaupt benötigt)

Hab ich keine Erfahrung mit, wir verbauen nur Hik und Avigilon. Wenn du die außen Aufputz montieren willst gibts da ja den Produktbildern nach keine Installationsdosen, du müsstest also den Kabelschwanz irgendwie dicht bekommen. Wäre für mich schon das erste Nogo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh