Die geschmäcker sind ja total unterschiedlich...Als Coupé ist der doch extrem lecker
Aber gut... jedem das seine
Sent from anywhere using telepathy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die geschmäcker sind ja total unterschiedlich...Als Coupé ist der doch extrem lecker
Aber gut... jedem das seine
Citroen C3 als Diesel ... 1.6HDI die Diesel kommen auch bei BMW und Mini zum Einsatz
Grüße
und dann schlägst du ihm den Astra vor...
Citroen C3 als Diesel ... 1.6HDI die Diesel kommen auch bei BMW und Mini zum Einsatz
Werfe auch mal einen Mini in den Raum, klasse Auto sehr agil super Fahrleistungen.
Grüße
Wieder was gelernt...gilt das.dann für alle BMW? (qlso auch 3er und 5er?)Bei BMW Fahrzeugen sicher nicht. Da haben alle 2L Hubraum und nichts mit dem 1.6L zu tun. x16d, x18d, x20d und x23d sind alle 2L Maschinen. Beim Mini wie über mir genannt...
Wieder was gelernt...gilt das.dann für alle BMW? (qlso auch 3er und 5er?)
Ich würde.mir ja auch nen Audi A4 oder A5 sportback zulegen, aber das ist Preislich eine ganz andere Dimension...selbst gebraucht.
Sent from anywhere using telepathy
+740iWIGGA schrieb:Twin Turbo die etwas älteren und der 1M sowie Z4 35iS.
Bei BMW Fahrzeugen sicher nicht. Da haben alle 2L Hubraum und nichts mit dem 1.6L zu tun. x16d, x18d, x20d und x23d sind alle 2L Maschinen. Beim Mini wie über mir genannt...
Style mit Style Plus als Fünftürer, zusätzlich das Sportfahrwerk, Bi-Xenonscheinwerfern/LED-Tagfahrlicht, RCD510, Tempomat, Metalliclackierung. Das Einzige was fehlt sind die Rückfahrpiepser und Anhängerkupplung...Was hast du denn für eine Ausstattung gewählt?
free
Style mit Style Plus als Fünftürer, zusätzlich das Sportfahrwerk, Bi-Xenonscheinwerfern/LED-Tagfahrlicht, RCD510, Tempomat, Metalliclackierung. Das Einzige was fehlt sind die Rückfahrpiepser und Anhängerkupplung...
Style mit Style Plus als Fünftürer, zusätzlich das Sportfahrwerk, Bi-Xenonscheinwerfern/LED-Tagfahrlicht, RCD510, Tempomat, Metalliclackierung. Das Einzige was fehlt sind die Rückfahrpiepser und Anhängerkupplung...
Ohne PDC würde ich kein Fahrzeug mehr kaufen. Warum hast du darauf verzichtet?
anhängerkupplung beim 1er ist eh mist. 670kg ungebremst und 1400kg gebremst sind lachhaft
€: oh hoppala, ist ja garkein 1er geworden.....dann ists natürlich etwas anderes. glückwunsch zum neuen auto!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------
PDC braucht man nur in der stadt, aufm land nicht wirklich
bei den 670kg bin ich mir sicher, bei den 1400 allerdings nicht.
aber 1400kg sind doch nicht viel, ok im vergleich zu der größe von dem auto schon. aber im allgemeinen ist es für viele anhänger viel zu wenig.
und 200-250ps? ehm... die VW busse, vitos oder wie sie nicht alle heissen haben idr nicht mehr wie 150PS uns ziehen wesentlich mehr
wofür 250ps? schneller wie 100 fährt eine normale person sowieso nicht
€: 200ps von nem V6 reichen um nen vollen pferdeanhänger auf 180 zu beschleunigen (allerdings keine pferde drin)