Gesucht wird ein DvD Brenner!

@ hacki,

schau mal hier:

http://www.damrotech.com/product_info.php?cPath=259_297&products_id=1480

ist das der nachfolger vom 212? du meinst doch der ist bei uns noch nicht lieferbar? meinst da isser lieferbar?

Würd gern die von dir genannten Verbatim Rohlinge dazu bestellen, meinst die Konfiguration ist dann gut ?

Wenn nicht, welchen Brenner kannst du mir sonst von er Seite empfehlen, will nicht 1000 mal versandkosten zahlen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Kommt immer auch drauf an was man damit machen will!
Ich für meinen Teil brauche einen Brenner zum DVDs-Rippen, aus der Videothek um die Ecke, der auch die DVDs flott einliest.
Mit denen von LG hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht. max. 3MB/s Lesegeschwindigkeit.
Der Samsung WriteMaster 240 brachte es dagegen, mit der selben DVD, auf über 10MB/s Lesegeschwindigkeit !
Hab jetzt 2 externe Samsung WriteMaster via USB am System (Laptop) hängen und da geht das Rippen recht flott. Auch lassen sich die gerippten DVDs (20x) am externen DVD-Player fehlerlos lesen!
LG
H.

Zuletzt bearbeitet:
@ hacki,

schau mal hier:

http://www.damrotech.com/product_info.php?cPath=259_297&products_id=1480

ist das der nachfolger vom 212? du meinst doch der ist bei uns noch nicht lieferbar? meinst da isser lieferbar?

Würd gern die von dir genannten Verbatim Rohlinge dazu bestellen, meinst die Konfiguration ist dann gut ?

Wenn nicht, welchen Brenner kannst du mir sonst von er Seite empfehlen, will nicht 1000 mal versandkosten zahlen ;)

Jo, genau den meine ich....habe ihn inzwischen auch schon gekauft.
Zwischenzeitlich haben den ja einige Shops auf Lager, im Januar sah es da eben ein wenig anders aus als jetzt.

Zusammen mit Verbatim Rohlingen machste nix verkehrt!
Und zum Rippen isser auch sehr gut geeignet..

Lediglich die Fehlerkorrektur is bissl mager...

Durch die OPC Technik des Brenners wirst auch ganz gute Resultate bei schlechteren Rohlingen bekommen, somit isser ein sorglos Paket was Rohlinge betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh