gesund/ungesund fuer eine festplatte

john_

Semiprofi
habe im system mehrere festplatten
auf festplatte b liegen 10 gig gepackte dateien die entpackt werden sollen

ich kann nun entweder von festplatte b nach festplatte c entpacken und spaeter die gepackten dateien auf festplatte b loeschen und die entpackten dateien von festplatte b nach festplatte c verschieben
oder ich kann von festplatte b lesen und gleichzeitig auf festplatte b wieder schreiben lassen
was ist fuer (drehende)festplatten gesuender und was ist ungesuender
von der zeit daueren beide wege fast gleichlange

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh stark davon aus, dass das der festplatte absolut am metallischen arsch vorbeigeht

wenns darauf ankäme, würden festplatten wohl alle nach nem jahr verrecken ^^

Ist egal ob nun auf eine lesen und die andere schreiben lassen oder gleich beides auf eine.

Nur geht das entpacken halt mit 2 HDDs schneller.

MfG

metallischen arsch :d
metallaersche haben den vorteil sie glaenzen richtig gut

wird egal sein;) irgendwo wird es immer gerechnet auf 2 Platten gehts aber schneller!

mfg xymon

am end redet john nur von unterschiedlichen partitionen auf einer platte, daher gehts dann auch nicht schneller ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh