GeVoltModdete Saphire >Ergenisse !!

erazor9

Neuling
Moin,

ich lasse gerade meine Saphire 9500 nonpro 128 modden.

also alles 3 Mods. VPU VDD und so.

und würde gern wissen ob dies schon einige von euch ausprobiert haben und welche ergebnisse erzielt wurden was die oc eigenschaften betrifft.

also wenn es welche gibt. bitte postet doch mal eure results.

PS: meine karte is natürlich auch auf 9700 gemoddet. also 8 Pipes und 256 Bit speicherbandbreite.

TNX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interssieren. Hab nur diese Ergebnisse im Internet gefunden.

http://home.arcor.de/bug/

VGPU --> 1,70 Volt (ca ~3,1 kOhm) bei ~380/400 MHz GPU Takt
VMEM --> 3,5 Volt (ca ~6,2 kOhm) bei ~330/340 MHz Speichertakt
VDDQ --> 1,4 Volt (ca ~3,2 kOhm)

Hab aber sicher zu viel schieß meine eigene Grafikkarte zu schrotten ums selber zu testen. Und sein wir mal erlich wer braucht mehr als 17000 3dmark2001.

Meine Karte
Club3d 9500@9700 pro
360/303
Zalman Heatpipe

geschwindigkeits junkees natürlich :)

wenn man nichts anderes zu tun hat. außerdem will ich fit für Doom3 und HL2 sein. die will ich natürlich mit allesn deteils und AA bzw. AF spielen.

MFG

ich weis is ne ziemlich dumme frage, aber was macht man eigentlich bei nem Vmod, bzw. bei den anderen sachen??!!?

weiß nicht genau was du genau wissen willst aber bei nem voltmód einer graka baut man einfach ein paar wiederstände auf ein paar bestimmt smd die dann die stromzufuhr zum speicher oder zum GPU vergrößern.

dacht mir schon das dann mehr saft kommt...aber bringt das echt soviel leistung?! weil irgendwie müssen die doch dann derbe hitze rausbomben oder einfach mal abfackeln ^^#

Das bringt sehr viel Leistung mit sich

Von 275/270 auf 440/345 :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh