Krümelmonster
Legende
- Mitglied seit
- 02.12.2005
- Beiträge
- 8.508
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
Ich muss Pumuckl da aber recht geben. Ich meine es kann doch nicht sein dass ich aufgefordert werde am besten eine Garantieleistung direkt über den Hersteller zu machen ohne zu wissen dass damit die komplette Gewährleistung hinfällig ist.
Da hat auch keiner widersprochen. Aber die Frage, ob Gewährleistung vom Händler an den Hersteller übergeht, die ist eindeutig und unzweifelsfrei beantwortet worden. Aber er verschwendet seine Zeit lieber damit, anderen Unwissenheit auf dem Sektor zu unterstellen.
Per PN kam dann auch wieder so ein beleidigender Spruch ("Kannst Du lesen"), da schreibt er immerhin mal, dass er EVGA gemailt hat und er keine Antwort bekam. Ich frage mich nur, wie das angebliche Telefongespräch verlief, hat man sich angeschwiegen? Wurde auf die Frage nicht geantwortet und einfach aufgelegt? Ging nie einer ran?
Außerdem kann man bei Problemen, die in öffentlichen Foren erörtert werden sollen, auch mal die Fakten anonymisiert auf den Tisch legen. Sonst bekommt das immer so einen Beigeschmack.
Zuletzt bearbeitet: