"Gewaltgeminderte Version" bei Steam

Assass1n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
168
Moin,

irgendwie hatte ich mal wieder Lust, das Spiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" zu spielen. Da ich meine eigenen CDs leider vor langer Zeit verliehen und nie zurückbekommen habe, wollte ich es kurzerhand über Steam kaufen. Leider prangt da mitten auf der Seite der folgende Hinweis: "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version".

Ich möchte mich an dieser Stelle nicht darüber aufregen, dass mir jemand vorschreibt, was ich mir angucken darf und was nicht und ich möchte auch keine entsprechende Diskussion entfachen. Daher stelle ich folgende Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, die ungeschnittene Originalversion dieses Spieles über Steam zu beziehen? Ich habe die Einstellungen alle durchforstet, konnte aber nichts finden. Im Internet finden sich einige ältere Anleitungen mit dubiosen VPN-Programmen, die ich ungern ausprobieren möchte. Muss ich am Ende wirklich einen Proxy nutzen? Und wenn ja, muss ich das Spiel dann auch über den Proxy herunterladen, oder reicht es, wenn ich es über den Proxy kaufe?

Gruß

Assass1n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entscheidend für cut / uncut ist ausschließlich der Ort, von dem aus das Spiel gekauft wird. Herunterladen kannst du es dann ohne Proxy.
 
mir wäre neu, dass es überhaupt ne geschnittene version von Vampire: Bloodlines gibt!
 
Falls du jemanden im Ausland kennst kann derjenige dir das Spiel auch schenken oder mit dir handeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh