Gewindestange 3mm + 1,5 Steigung

mutzenfutter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
21
Ort
Dresden
Hallo ich suche nen Shop im raum Dresden oder nen Onlineshop, welche gewindestangen mit ner 1,5 steigung verkaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja schon auf nem Baumarkt und hab gefragt die haben leider keine 3mm durchmesser mit ner 1,5 Steigung gehabt, bei Conrad und Reichelt hab ich auch nichts passendes gefunden, zumindest wenn ich nur nach diesen 2 Atrributen gesucht habe vlt haben die schrauben ja ganz andere Bezeichnungen so das ich die reimn mit dem Durchmessere und der Steigung nciht finden kann google hat mich auch nicht weitergebracht deswegen ja die frage ob hier jemand nen shop kennt, oder vlt die richtige Beschreibung.

Mir würden auch 3 cm lange Schrauben reichen mit 3mm durchmesser und 1,5er Steigung
 
so heut war ich bei nem anderen Baumarkt, und durfte mir anhören das es solche Schrauben nur in Fachgeschäften gibt aber nciht in Baumärkten.

aber ich weiß wenigstens das ich M3*40 schrauben brauche mit 1,5 Steigung, bloß leider nciht wo ich sie herbekomme
 
muss es unbedingt die steigung sein?standard m3x 40mm schrauben habe ich noch.alternativ im eisenwaren laden nachfragen und hoffen das die das vorrätig haben.wegen 10 schrauben bestellen die nix,da musst du meist ne ganze packung nehmen.
 
butlibut schrieb:
was meinst du denn mit steigung??
mfg


Die Steigung ist der Weg, den eine Mutter bei einer Umdrehung zurücklegt.
Quasi der abstand von einer Rille zur nächsten.



Und die Steigung brauch ich deswegen weil das Gewinde der Löcher im Gehäuse diese Steigung hat und dadurch keien normalen schrauben gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh