Gewinne das brandneue Seasonic Platinum-Netzteil! - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Entscheidender Kaufgrund ist für mich die Qualität und hohe Effizienz der Netzteile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic ist einfach ein klasse Hersteller, der immer gute Revolutionen indiziert hat, wie z.B. die Semipassiven Netzteile, die dann auch von anderen Marken vertrieben werden (Corsair AX ...), dies zeugt von hoher Qualität und auch durch das Vollmodulare Kabelprinzip, ist man sehr flexibel, das 80plus Platin Zertifikat bestägt das nun noch mehr.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich durch modernste und effizienteste Bauteile aus. Vollmodulares Kabelmanagement und die DC-DC runden die Seasonic Netzteile im punto features ab. Das 80 Plus Silver/Gold und nun auch Platin sind dann die zu Recht erhaltenen Lorbeeren.
 
Die 80Plus-Platinum-Effizienz macht Seasonic Netzteile zur ersten Wahl für moderne COmputersysteme, da sie einen effizienten und stabilen Betrieb gewährleisten.
 
Die Antworten auf die Fragen wurden schon x-mal beantwortet.

Und jetzt nochmal :banana:

Seasonic Netzteile zeichnen sich über ihre extrem hohe Effizienz, Silent-taugliche Lüftersteuerung, vollständig modulares Kabelm., 80Plus-Platinum-Netzteil, usw.

Viel Glück allen.

lg
 
Das 80 Plus Zertifikat und die Qualität der Seasonic Netzteile hebt die Produktreihe von der Konkurrenz ab. Das Kabelmanagment und die Lüftersteuerung komplettiert das Netzeil zu einem erstklassigen Produkt.
 
Die 80Plus-Platinum-Effizienz. Die bekannte Seasonic-Lüftersteuerung, die erst bei 30% Last anläuft und dann in einem Silent-Mode bis 50% Last bleibt. Erst darüber fährt der Lüfter langsam an. Hochwertige Komponenten, wie japanische Transistoren, SolidCAPs und vieles mehr.
 
Fan Control Schalter zwischen Hybrid und Normal Modus, und das Platin Zertifizierung
 
Seasonic zeichnet sich durch eine Sehr durch Dachte Lüftersteuerung aus. Die sich für ein Silent PC besonders eigent. Desweitern überzeugt Seasonic mit dem Design ihrer Produkte. Was aber bei diesem Modell der wichtigste punkt ist dass das Netzteil eine Platinum Zertifizierung hat, die Seasonic noch viele Preise und Lob einbringen wird. Dennoch besteht die frage wird es nur ein 1000Watt model geben oder auch welche die weiter unten Angesiedelt sind?

Dazu kommt noch das Seasonic schon immer mit sehr Qualitativ hochwertigen Komponenten Arbeitet, und damit einigen Herstellern voraus ist. Da Seasonic den Preis rechtfertigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seasonic Netzteile zeichnen sich durch die sehr hohe Qualität der verwendeten Komponenten, eine perfekte Verarbeitung, extre hohe Effizienz und die eingesetzte Lüftersteuerung aus, welche den Lüfter erst bei ca. 30% Last anlaufen lässt und bis 50% im Silentmodus verharrt.

Seasonic Netzteile würde ich persönlich immer wieder kaufen bzw. Netzteile wo ich genau weiss, daß Seasonic als Hersteller dahinter steht.
 
Bei dem Netzteil im Speziellen dürfte wohl der semi-passive Betrieb(erst bei 30% Auslastung geht es los) das herausragende Feature sein.

DAS Seasonic Feature ist ja eigentlich active PFC, aber mittlerweile ist es dann doch(fast, ein paar ganz wilde Hersteller gibt es immer noch) in jedem Netzteil ;) .
 
Definitiv die sehr hohe Effizienz, die ja inzwischen immer über sämtlichen anderen Herstellern liegt (aber auch die neue Technik hinter der Lüftersteuerung ist genial, dass man zwischen Semi-Passiv und Aktiv hin und herschalten kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteile von Seasonic zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Technik, hohe Effizenz und einen semi-passiven Betrieb aus, der erst bei 30% Last die Lüfter anlaufen lässt und dann bis 50% im Silent-Mode verbleibt.

Verwende selbst Seasonic Netzteile und empfehle sie auch sehr oft bei neuen Zusammenstellungen. :banana:
 
Das vollmodulare DC-DC-Netzteil besitzt zudem wieder die bekannte Seasonic-Lüftersteuerung, die erst bei 30% Last anläuft und dann in einem Silent-Mode bis 50% Last bleibt. Erst darüber fährt der Lüfter langsam an.
 
Es ist die bekannte Seasonic-Lüftersteuerung die Seasonic Netzteile besonders auszeichnet.
 
Habe momentan ein Seasonic X-650.
Seasonic besticht einfach durch extrem hochwertige Materialien, das geht beim Gehäuse los, optisch ein Traum, tolle Haptik. Das geht weiter mit voller Modularität, über die Unhörbarkeit des Netzteils. Seasonic ist für mich einfach rockstable, da wackelt nix, da funzt alles, das Ding ist nicht tot zu kriegen.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich über ihre extrem hohe Effizienz, Silent-taugliche Lüftersteuerung, vollständig modulares Kabelm., 80Plus-Platinum-Netzteil.
 
Seasonic Produkte zeichnen sich durch Innovation, Technologie, Qualität und Effizenz aus.
Hinzu kommen Features wie Modularität, Semi-passive Kühlung und bei der Platinum Serie sogar ansprechendes Design.
Den guten Support und 7 Jahren Garantie brauche ich wohl nicht extra noch erwähnen.

Ich warte schon seit Anfang des Jahres auf das Erscheinen der Platinum Serie und hoffe ein 1200+ NT kommt auch bald auf den Markt.
Solange würde ich jedoch gerne das 1000er mein Eigen nennen dürfen. ;)
Vielleicht reicht es sogar.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich durch sehr hohe Qualität aus. Sei es bei den verbauten Komponenten, bei der Effizienz (min 80plus) oder der Verarbeitung. Hinzu kommt ein nahezu unverzichtbares Kabelmanagement, gepaart mit dem tollen Silentmodus. Mein X-650 ist im Betrieb unhörbar.
 
Seasonic vereint die neueste Technologie, Effizienz und Ideenreichtum in ein Netzteil das seines gleichen sucht.
 
Die Seasonic Netzteile zeichnen sich durch hohe Qualität und Effizenz aus.
Des weiteren werden sie mit einer langen Garantie Garantie ausgeliefert, welche oft nicht nötig ist, da diese Netzteile nicht klein zu kriegen sind.
Mit der 80+ Platinum-Zertifizierung und den hochwertigen Bauteilen bieten diese Netzteile eine hohe Stabilität, auch, wenn die Last bei 100% ist.
Trotz ihrer brachialen Power sind sie sehr leise und arbeiten bis 30%iger Last lüfterlos.

Habe schon einige Seasonic Netzteile Verbaut und wurde noch nie enttäuscht. Das neuste ist ein X-560, welches ein annähernd Lüfterloses High-End-System befeuert.
Ich kann Seasonic nur empfelen.
 
Seasonic gibts schon ewig, denn die machen einfach gute & leise Netzteile und bedienen jedes Klientel mit guter Quali & Ausstattung und immer wieder neuen Features, die allzugerne an anderen Stellen nachgemacht werden.
 
"Welche Technologie / Feature zeichnet Seasonic Netzteile / Hersteller besonders aus?

Also,
Die 80+ Platinum Zertifizierung,
vorteilhafte Feststoffkondensatoren sind ebenfalls mit an Bord die
mit 105-Grad-arbeiten koennen und so auch mit hoher Last sehr leise arbeiten sollen.

Der Lüfter wird erst bei 40 Prozent Last in Betrieb gesetzt.

Vollmodulares Kabelmanagementsystem.

Bei der neuen Serie wird eine Spannungsregulation von ±1 Prozent erreicht.

Die Platinum-Serie hat einen verbesserten LLC-Resonanzwandler.Dieser ist genauer betrachtet ein zusätzlicher Schwingkreis auf der Primärseite des Gerätes, der es ermöglicht, Spannungen und Frequenzen besser an die Last des Netzteiles anzupassen und natürlich sind auch die bekannten Sicherheitsmechanismen wie Überspannungs-, Unterspannungs-, Überlast-, Kurzschluss-, Unterstrom- und Überhitzungsschutz wieder mit dabei.

mfg RoE187
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh