Gewinne das brandneue Seasonic Platinum-Netzteil! - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seasonic Netzeile zeichnen sich nicht zuletzt durch ihre Hochwertigen Komponenten, wie z.B. Hochwertige Transistoren und andere Hochwertige Bauteile aus, sondern auch durch ihre Effizienz, diese macht sie zu einem Produkt für Enthusiasten und alle die mit der hohen Effizienz auch ihre Stromkosten durch ein Hochwertiges Netzteil verringern möchten. Der Hochwerige Lüfter sorgt für eine gute Kühlung und der Betrieb des Netzteiles kann auch Semi-Passiv erfolgen, was sich auch positiv auf die Geräuschkullisse auswirkt. Das alles unterstreicht Seasonic nicht zuletzt mit einer satten Garantie von sieben Jahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Welche Technologie / Feature zeichnet Seasonic Netzteile / Hersteller besonders aus?"

Für mich zeichnet ein Netzteil sich besonders aus wenn es Qualitativ hochwertig ist. Unter anderem ist es mir wichtig das es sehr effizient ist, eine leise, möglichst semi-passive, Kühlung hat und nicht unter Spulenfiepen leidet. Desweiteren ist ein durchdachtes Kabelmanagement mir sehr wichtig. Damit ist eine saubere Verlegung der Kabel im Gehäuse möglich.
All das bietet das Seasonic P-1000 80Plus-Platinum-Netzteil weshalb es für mich ein hochinteressantes Netzteil ist!
 
ist ja klar, alle Seasonic Netzteile sind mindestens 80Plus-zertifiziert, alle Netzteile, die nicht lüfterlos sind, haben die Smart & Silent Fan Control (auch als S²FC genannt).

Achja, und nicht zu vergessen die von Seasonic patentierte DC-to-DC Technologie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DC to DC
  • Semipassive und passive Netzteile
  • Duales PCB Layout
  • Teil- und Vollmodulares Kabelmanagement
  • mindestens 80Plus- Effizienz
 
danke für die sehr zahlreiche teilnahme... mal sehen wer der glückliche gewinner sein wird.
 
soweit mir bekannt das los.
 
jo warte auch schon gespannt :d
 
DC to DC,
Semipassive und passive Netzteile,
Duales PCB Layout,
Teil- und Vollmodulares Kabelmanagement und
mindestens 80Plus- Effizienz
 
@Mr. Split
Be Quiet stellt qualitäts NTs her...


@Gewinner
GZ :)

mfg thomas
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Netzteil! :wink:
 
man, ich will auch nen neues Netzteil gewinnen :d

grautliere dem Gewinner
 
An dem Gewinner,
gratulation zu dem neuen Netzteil,und viel Spaß damit. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke es wurde nach Beitragszahl gelost

Sprich 2-302, schade habe nur um 20 nummern verfehlt :)

Glückwunsch an den Gewinner und viel spaß *neidischguck*
 
Denke es wurde nach Beitragszahl gelost
Sprich 2-302, schade habe nur um 20 nummern verfehlt :)

....*neidischguck*

Ne, ne. :shake:
Wenn, dann von 2 bis 304, denn der post #304 war der letzte im Oktober, also dem Ende der Laufzeit des Gewinnspiels.

Vielleicht kann sich Mr. Bode ja mal hier äußern wie die Auswahl vorgenommen wird und der Gewinner benachrichtigt wird. :rolleyes:

Es wundert mich dass hier noch garnicht geschlossen wurde obwohl die Teilnahme ja offiziel beendet ist. :confused:
 
Ne, ne. :shake:
Wenn, dann von 2 bis 304, denn der post #304 war der letzte im Oktober, also dem Ende der Laufzeit des Gewinnspiels.

Vielleicht kann sich Mr. Bode ja mal hier äußern wie die Auswahl vorgenommen wird und der Gewinner benachrichtigt wird. :rolleyes:

Es wundert mich dass hier noch garnicht geschlossen wurde obwohl die Teilnahme ja offiziel beendet ist. :confused:

Das Spiel ging bis zum 30. Oktober und wenn die letzten beiden Accounts keine Doppeltaccounts oder nur hier wegen dem Spiel angemeldet sind dann fresse ich ein Besen :fresse:

P.S. Sehe grade dass nochmehr solche lustige Accounts in diesem Thread gibt mit 1-2 Beitragszahlen und zufällig ganz frisch angemeldet :rolleyes:

Vielleicht sollte mal HWLUXX sich demnächst gedanken machen bei den nächsten Spielen und User die nachdem Gewinnspielankündigung sich hier anmelden vom Gewinn ausschließen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnspiel

Mhhhh, komisch......

Der thread ist immer noch nicht geschlossen, Herr Bode hat sich zum Auswahlverfahren nicht geäußert und der Gewinner wurde hier auch noch nicht bekannt gegeben. :coolblue:

Kommt da noch was?? Oder steht der Gewinner noch garnicht fest? :wink:

grEEtz
fuzzy
 
der gewinner wurde doch schon lange bekannt gegeben.

und warum man jetzt deswegen hier unbedingt schliessen muss, verstehe ich auch nicht so recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh