Gewinne ein JustSling von PowerColor!

Welches ist das Hauptfeature, das JustSling mitbringt?

  • Unterstützung für HID und IR Fernbedienung

    Stimmen: 1 0,2%
  • Keine erkennbare Latenzzeit

    Stimmen: 3 0,7%
  • Drahtloses Streaming von digitalen Inhalten von HDMI auf HDTV mit 1080p HD/3D

    Stimmen: 171 37,9%
  • Plug & Play

    Stimmen: 1 0,2%
  • Alle obigen Antworten

    Stimmen: 275 61,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    451
  • Umfrage geschlossen .
Das wär die optimale Lösung für mein Problem namens "17m HDMI-Kabel im Wohnzimmer" :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt interessant,da mach ich doch mal mit. :)
 
Sehr unglückliche Fragestellung/Antworten :d

Also Hauptfeature kann man eigentlich nicht mehrere Dinge angeben ... Haupt ist Haupt, gibt ja auch keine zwei Hauptstädte ;)



Nichtsdestotrotz: Nettes Gerät, wurde zwar schon oft versucht umzusetzen aber ich glaube so wirklich nie erreicht ...
 
Ähm, entschuldigt mal, aber die Gewinnspielseite 4 Tage nach dem Start still und heimlich überarbeiten ist dann doch alles andere als seriös.
Vor allem dann, wenn man das vorher dort gezeigte Werbeflyer - das alle der oben aufgezählten Dinge bewirbt - gegen eines austauscht, das nur noch die WLAN Streaming Funktionalität bewirbt. :rolleyes:

Fair/anständig geht definitiv anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:
o.0

wenigstens einer hat aufgepasst
was sollen das bitte, wenn man mist baut bei ner fragestellung sollte man auch einfach dazu stehen
und dann entweder alles zurücksetzen oder die beiden dadurch möglichen antworten als richtig anerkennen

man kann zwar aus der jetzt geänderten grafik immernoch rauslesen das alles richtig ist, aber es steht nicht mehr so explizit wie in der alten werbegrafik-.-
 
Mit der jetzigen Grafik ist klar, dass ein Großteil der Antworten falsch ist.
Ehrlich, ich weiß wirklich nicht, was man dazu sagen soll ... Das ist einfach aller unterste Schublade.

Würde mich nicht wundern wenn die Posts dazu nun auch noch verschwinden ... :rolleyes:
 
War irgendwie klar. Die Ursprungsfrage war einfach zu schwammig.
Aber wieso hat man die nicht einfach stehen gelassen und die 2 Lösungen akzeptiert?

Einfach Grafiken löschen ist nicht gerade ein transparentes Verhalten.
 
Ich kann meinen Vorpostern nur recht geben.
Nun ist eindeutig klar, welches die richtige Antwort ist.

Und einfach ganz still und heimlich, die Folie, welche alle Funktionen als Gleichwertig darstellt, zu entfernen, finde ich ganz schön dreist.
Und dann kann man nicht mal mehr seine Antwort ändern ...

Sorry, für mich einfach unbegreiflich...

Homegamer
 
Das teil könnte ich echt gut gebrauchen. Vieleicht habe ich ja auch mal Glück.
 
Seltsam, ich glaub, ich werd älter.
Ich glaube gelesen zu haben, dass das Gewinnspiel bis zum 16.02. (18:02h) gehen sollte ?!?

Und wer hat gewonnen?
 
Würde mich auch interessieren obs hier schon einen Gewinner gibt :)
 
Ähm, entschuldigt mal, aber die Gewinnspielseite 4 Tage nach dem Start still und heimlich überarbeiten ist dann doch alles andere als seriös.
Vor allem dann, wenn man das vorher dort gezeigte Werbeflyer - das alle der oben aufgezählten Dinge bewirbt - gegen eines austauscht, das nur noch die WLAN Streaming Funktionalität bewirbt. :rolleyes:

Fair/anständig geht definitiv anders ...
Gibt es dazu ne offizielle Stellungnahme?
 
Herzlichen Glückwunsch an JackNukem, der den JustSling gewonnen hat!
 
JustSling

Drahtloses Streaming von digitalen Inhalten von HDMI auf HDTV mit 1080p HD/3D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh