Gewinne mit BitFenix und Hardwareluxx eines von drei Outlaw-Gehäusen! - Das sind die Gewinner

Mein Erstrechner ist in einem Antec 1200 und das soll auch so bleiben, aber mein Zweitrechner haust in einem ziemlich verbastelten APlus XBlade und soll irgendwann mal umziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rechner meiner Herzensdame fristet sein Dasein leider Gottes in einem alten ,Asus Vento'-Gehäuse, ganz stilecht ohne Seitenwand sowie mit extrascharfen Kanten. Ich soll im übrigen noch erwähnen das Sie sich daran schon einmal böse geschnitten hat, im Sinne des menschlichen Wohls tut es wohl schon Not :fresse: .

Das Bild sollte ich hochladen :d :

165569d1320429540-gewinne-mit-bitfenix-und-hardwareluxx-eines-von-drei-outlaw-gehaeusen-p1010963-24.jpg


P1010963-24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird gelost.

Es gewinnt nicht der mit dem am meisten Mitleid erregenden Post / Foto. :d
 
jaja, die schönen alten ZEITEN ....
 

Anhänge

  • PICT2215.jpg
    PICT2215.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 61
Ich hab leider gar kein Gehäuse für meinen Zweit-Rechner. :rolleyes: :d

img_20111021_225445apuk1.jpg
 
Würde gerne mein BitFenix Survivor Core in Rente schicken! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein altes Bild genommen das ich noch hatte. Mein Thermaltake Soprano DX will ersetzt werden (3. Case von links). Weil von aussen hui, aber von innen (Kühlung) leider pfui.
 

Anhänge

  • 100_1028.jpg
    100_1028.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 52
Würde mein CM690II gern in REnte schicken :)

http://imageshack.us/photo/my-images/263/img2289jc.jpg/
 
Na, da muß ich nachher aber auch mal ein Bild meiner Rennsemmel rein stellen.
Hat hinten Rostflecken weil mri mal ne Katze rein gepinkelt hat.
Grafikkarte, Netzteil, alles hat oxidierte Stellen, weis auch nicht wie das Vieh das geschafft hat ohne eine geschossen zu bekommen...
Das passiert eben wenns im Haus kalt ist und der einzig warme Platz der Rechner mit offenem Seitenteil ist. :)
 
Hier mein aktuelles Gehäuse.

byhx1pjdyzpvheev8.jpg


Wie man sieht, schon mehr als rentenbedürftig...

Nebenbei könnte ich dann den Computernamen im Netzwerk noch gleich umbenennen von Fixfertig_Altlast in Bitfenix_Outlaw :d

McManama
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste meinem Asgard leider mit der Flex zu Leibe rücken, da die 5970 sonst nicht reinpasste, und brauch deswegen mal Ersatz. Aber seht selbst:



PS: das war mein 1. Flexversuch meines Lebens.

mfg hank
 
Zuletzt bearbeitet:


Das ist mein Gehäuse, ich habe allerdings keine Ahnung mehr, von
welchem Hersteller das ist.

Sieht zwar noch ganz gut aus, ist aber absolut nicht mehr zeitgemäß.
Das Teil habe ich irgendwann vor 8-10 Jahren gekauft, und es hat mir
auch gute Dienste geleistet, aber mit nur einem seitlichen 80mm-Lüfter
und einem hinteren 80mm-Lüfter, wird es in der aktuellen Bestückung
im Sommer echt heiß und laut.

Das führt schon dazu, dass ich rechts kälteempfindlicher bin und nur
noch links gut höre ;-) .

cu, aT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gern mein Xigmatec Asgard in Rente schicken und durch ein neues BitFenix ersetzen ;-)

 
Dell Gehäuse

Das Gehäuse meines Neffen muss auch mal in Rente geschickt werden,
damit die Komponenten aus meinen alten Rechner ein neues Zuhause finden.

 
Hier das Foto meines "Schätzchens":
www.dasacom.gmxhome.de/Datec.jpg

schöne Grüße, dasacom
 
Asus Vento.

63074_1591942407665760c8sf.jpg

63074_159194244099909mq85a.jpg


Sieht jetzt vielleicht geil aus mit dem Window-Mod und der geänderten Front unso, Tatsache ist aber dass das Ding innen ziemlich zerschnitten wurde um die 4870X2 und den Mugen unterbringen zu können, das Seitenteil lehnt eigentlich nur am Gehäuse. XD

Würde mich also über eine Ablöse freuen.^^
 
Hier die alte Kiste von mir ... eine optische Schande und ohne Belüftungsmöglichkeiten =/

officerechnerfuerhwlulp7rz.jpg
 
Mein CM Storm Sniper:

(und ja, das ist selbst fotografiert ;))
 

Anhänge

  • Sniper.jpg
    Sniper.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mein Bild. In dem alten Delux-Gehäuse tummelet sich ein 2 kerniger Athlon
und steht als Server/HTPC in der Ecke.
Hab leider keins auf meiner HDD gefunden, daher der Amazon-link.

MfG
 
Falls ich Glück haben sollte, kommt da natürlich auch komplett neue Hardware rein :d...
 
wie isn das nun eigentlich zu verstehen ?

gilt jetzt jedes verlinkte bild aus reviews, shops usw., wie es einige hier machen, oder gilt wirklich nur das selbstgemacht foto des eigenen gehäuses daheim ?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh