Gewinnspiel: 21:9 mit dem 34UM67 von LG!

Ich wünsche mir selber viel Glück!
Allen anderen Teilnehmern natürlich nicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre in jedem Fall ein nettes Geburtstagsgeschenk :fresse2:
Dann mal viel Glück allen Teilnehmern. :bigok:

Bitte keiner mehr mitmachen, ich will gewinnen ;)

:d

Gutes Gewinnspiel von Hardwareluxx. <3 Mit 34" eine schöne Größe und kein Rückschritt gegenüber meinem 27"-Hauptmonitor mit Full-HD. Außerdem dank Hardwareluxx meinen Zweitmonitor mit Schrott-TN-Panel abschaffen. <3
:banana:

Ich habe einen alten HP w19 und der müsste dringend mal abgelöst werden ;)

kein teilnahmefeld in firefox und chrome, adblock ist aus... :(

Man kann es ja mal versuchen. Danke für die Chance.
Interessanter Monitor

Auch mal mitgemacht. Viel Glück an alle. :)

Gibt es einen Gewinner?

Edit:
Ich gehe mal davon aus, dass die Verlosung schon statt fand, obwohl im Text nur der Teilnahmeschluß datiert ist.
Mehr Info wär nett, auch wenns nur ein Gewinnspiel ist!

Zuletzt bearbeitet:
wäre wunderbar wenn der gewinner bald bekannt gegeben wird, sonst muss ich jeden tag zwanghaft nachsehen :fresse:

Mir würd schon reichen wenn einfach bekanntgegeben wird dass der Gewinner feststehen würde, weil wer dann keine E-Mail empfangen hat ist es automatisch nicht.

Wir werden Montag die Gewinner ziehen.

Alles klar thx :)

Hallo,

na dann drück ich mir mal die Daumen. Das wäre ein würdiger Ersatz für meinen alten Benq FP231 :)

Gruss,

Rita

Noch ein mal schlafen, dann kommt die Email, dass ich gewonnen habe :d

Der Gewinner hier aus dem Forum ist "dreamjunge", herzlichen Glückwunsch. Der User hat sich auch schon bei uns gemeldet.
Weiterhin haben wir auf Facebook Florian H. aus Hamburg gezogen. Auch einen herzlichen Glückwunsch an diesen Leser.

Wir wünschen viel Spaß mit den Monitoren!

Glückwunsch an die Gewinner.
Aber bei dem Forenuser hast Du Dich sicher verschrieben, denn der von Dir genannte ist irgendwie nicht existent? :confused:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Nur eine Frage. Warum werden manche Gewinne exkluive an Facebooknutzer verlost und nicht alle an HW-Luxx-User? Wäre es nicht sinniger zwar auf Facebook mit dem Gewinnspiel zu werben, aber letztendlich mit dem Ziel eine Anmeldung zu erwirken?

Auch von mir einen Glückwunsch den Gewinnern!

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App

Schade wieder nicht dabei, aber Glückwunsch an den nicht auffindbaren Gewinner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh