Gewinnspiel aus der aktuellen Ausgabe

RaydenZero

Neuling
Hallo,

es gibt in Euer aktuellen Ausgabe ein Gewinnspiel, in dem man das Magazin von Euch auf Urlaubsreise mitnimmt und ein Foto an Euch schickt. Der Einsendeschluss war der 15. August. Habe natürlich auch mitgemacht (war in Griechenland :cool:).

Meine Frage: Werdet Ihr auch im Forum die Gewinner bekannt geben?

Mit freundlichem Gruß
Q. H.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gewinner werden auf jeden Fall im nächsten Heft drin sein und auch über die Webseite werden wir das bekannt geben.

u warum endet das gewinnspiel schon so früh? :shake: ... viele sind mitte august noch im urlaub !!! :hmm:

wenn der einsendeschluss in zukunft auf einen späteren zeitpunkt festgelegt werden würde, könnten bestimmt noch einige mehr an dem gewinnspiel teilnehmen! ;)

Aber dann könnten sie leider nicht mehr im Heft abgedruckt werden, weil unser Heft dann leider schon im Druck wäre. Deshalb der Einsendeschluß ;)

Danke für die Antwort. Wann werdet Ihr die Gewinner auf Eurer Seite bekanntgeben eigentlich?

mann wartets doch einfach mal ab :)
evtl. kommt das Ergebnis schon kurz nach der Games Convention, geduldet euch doch einfach ;)

Wird schwierig sich zu gedulen :d, aber gut, bin echt gespannt.
Habt Ihr eigentlich auch Rückbestätigunge geschickt, das Ihr die Bilder
erhalten habt?

nein, im Sammelthread der aktuellen Ausgabe wurde das mal nachgefragt, man kriegt keine ;)

Nein, aber wenn der Mailserver keinen Fehler ausgeworfen hat, wird die Mail wohl angekommen sein :)

Da bin ich ja dann mal beruhigt :). Hoffentlich hab ich das Glück und gewinne etwas, das letzte mal als was gewonnen hatte war vor ca. 8 Jahren, in der Schule (CD Gutschein).
So ne Extreme CPU wär net schlecht :d

Wann werden die Gewinner denn bekanntgegeben? :)
Es hieß ja nach der GC-die war ja schon.... oder?!

nach der GC sollte heißen, dass sie auf keinen Fall vor der GC kommen ;)
Bis zur nächsten Ausgabe sind sie auf jeden Fall bekannt gegeben :d

hehe :)

ich hab auch mitgemacht dieses Jahr, war aber zu früh der einsendeschluß.... war erst ab dem 12.8 auf korfu ne woche und danach disneyland...

So musste halt das W:O:A und die Partystage während Sabaton gespielt hat herhalten :fresse:

nach der GC sollte heißen, dass sie auf keinen Fall vor der GC kommen
Bis zur nächsten Ausgabe sind sie auf jeden Fall bekannt gegeben

Dann muss ich wohl noch bis zum 15.09. warten.... hab nämlich auch teilgenommen :)

..ODer eine Bekanntgabe, dass die Gewinner ausgelost wurden?

Wer sagt... oder wo steht,dass die Gewinner ausgelost werden?!

...Oder rausgesucht werden ;) Wird jetzt aber schon passiert sein.

Ja,sicher werden die Gewinner jetzt schon feststehen,aber leider wird noch nichts veröffentlicht....
Kriegen die Gewinner denn erst am Montag (15.09.08) per Email Bescheid??
Oder wie?

Vielleicht werden die Gewinner ja auch in der neuen Ausgabe veröffentlicht, lassen wir uns überraschen.

Die Gewinn-Emails wurden gerade verschickt, die Gewinner werden im Heft veröffentlicht.

Ich denke,es wäre besser einen Bilder Thread mit Denjenigen zu machen,die gewonnen haben :)
Wären sicher auch weniger Fotos,als die die nichts gewonnen haben ;)

Also wär das machbar?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh