Gewinnspiel aus der aktuellen Ausgabe

Alter Falter, ich hab ein T-Shirt gewonnen :d

Naja, nciht die CPU, aber auch nicht schlecht. Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste mal ein Foto von der Seite machen und hier reinsetzten,wo die GewinnerFotos zu sehen sind?
Das wäre super :) Ich müsste sonst noch bis MO warten................................ :(

Kannste mal ein Foto von der Seite machen und hier reinsetzten,wo die GewinnerFotos zu sehen sind?
Das wäre super :) Ich müsste sonst noch bis MO warten................................ :(
Du musst leider noch bis Montag warten - die Inhalte können wir leider nicht ins Forum stellen. Wenn Du keine Email bekommen hast, gehörst Du aber auch leider nicht zu den Gewinnern.

Ich habe die Gewinner schon in der neuen Printed gesehen, lag heute im Briefkasten :banana:

Ich hab auch gestern eine Mail von Dennis bekommen ^^ :banana:.
Platz 19. Freue mich das ich überhaupt gewonnen habe :).
Leider sind nur die zehn besten im Magazin ausgedruckt.

Wie? Nur die 10 Besten ?

Da steht doch, alle "Gewinner" werden veröffentlicht!

Zuletzt bearbeitet:
Was ja nicht heißt, dass es mit Bild geschehen muss :)

Im Heft stand, dass die besten acht Fotos veröffentlicht werden (aber natürlich alle Gewinner).

Schade eigentlich, hätt gern mein Urlaubsfoto in der Ausgabe gesehen ;)

Wollte schon meiner gesamten Schicht sagen, "Jungs kauft euch am 15.09 die HardwareLuxx, da is'n Foto von meinem Urlaub drin".

Zuletzt bearbeitet:
werden die Gewinner jetzt noch im Forum bekannt gegeben?
Hab nämlich leider kein Abo, kaufe die Zeitschrift nur ab und zu...

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner werden nur im Heft veröffentlicht.

Nein, das war einfach nur mein Fehler weil Dennis auf dem IDF in San Francisco war und hier auf eine Antwort gedrängt wurde.

Ja die Gewinner haben eine Mail bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh