Gewinnspiel aus printed 05/2007

sicher hab ich mehr eingeschickt.. stand ja nichts davon drin, dass man nur eines einsenden darf! ;-)

na, wer beißt sich jetzt alles in den arsch? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uii hab die fotos heute gesehen....

Finde foto 2 am besten, aber nummer eins ist auch hammer geil :d

Stimmt es denn, dass Hannover an der Quelle sitzt und schneller bekommt als z.B: KÖLN ???
Nein, das stimmt nicht. Der Sitz der GmbH ist zwar in Hannover, jedoch wird die Zeitung in Würzburg gedruckt und der Logistik übergeben. Und die verteilen die Printed so gut wie gleichzeitig in ganz Deutschland ;)

ooh ich freue mich schon auf die Bilder der konkurenz^^
Ich bnin leider nicht in der Hardware Luxx abgebildet:heul:
mmh vielleicht später^^

Wie esieht es denn aus? Ich hab die printed seit gestern mein Name ist falsch geschrieben.... Woland und nicht Wohland. Aber gut das nur am Rande, da stand, dass die Gewinne in der ersten September WOche evrsendet wordne sind, aber ich hab noch immer nix... Woran kann das liegen?

Ich werde nach meiner Rückkehr aus San Francisco den Herstellern nochmal auf den Keks gehen. Die Adressen sind sofort übermittelt worden an die Hersteller für den Versand, das einige Sachen noch nicht eingetroffen sind, ist natürlich schade, aber ich hoffe, das geschieht schnell.

also mein Gewinn ist auch nicht da....
Aber ich habe mit informiert und habe als anwort bekommen das Caseking unsere Adressen schon vorliegt....
Das heißt dann auch wohl für alle die das nicht per Caseking verschickt bekommen das es etwas länger dauert.
Es werde auch wahrscheinlich die größten Parkete die die Post verschickt anders kann ich mir das nicht vorstellen.
mfg
Tobias

Hmm oaky,

super für die schnelle Anwtort, eine frage hab ich aber noch, mögt ihr die beiden Seiten mit Fotos und Gewinnern als PDF bereitstellen? Fände ich sehr toll. Wenn nicht muss ich es wohl einscannen^^ :-D

...WOche evrsendet wordne...

ich glaub ich weis woran es liegt.. :d

hab mein zeug schon bekommen.. wie weihnachten :-)

wie überprüft ihr eigentlich ob die leute schon 18 sind die hier gewonnen haben? glücksspiel richtlinien usw..

aha San Francisco ja da war ich auch noch vor 2Monaten!:fresse:

mfg. Scrj256

nein nein.. und wenn dann wäre es jetzt auch schon zu spät, hab ja meinen gewinn schon ;-)

du hasts gut...
meiner ist immer noch net da, liegt das vllt daran das ich ziehmlich weit auswährts wohne^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh