Gewinnspiel: G.Skill Trident Z mit RGB-Beleuchtung zu gewinnen

"Macht Euch bereit!"

Leider habe ich kein Formular obwohl ich nie AD-Blocker nutze...sehr nice Sache.... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NoScript und Co können das Formular auch blocken.

Kann das Feld auch nicht sehen, Adblock deaktiviert, kein NoScript oder sonst was am laufen. Wird weder auf Chrome noch Firefox noch IE angezeigt :(

Ich finde das extrem ärgerlich.
Ich habe jetzt auch mit dem Handy versucht .. Stock Browser, Chrome, Opera und auch per Mobile Daten ...nichts.

Macht Euch bereit!
Mit 4 (!!!!) Browsern getestet, nirgends erscheint ein Teilnehmeformular - obwohl ich keine Adblocker nutze. Was soll das?

Ich habe das Problem gemeldet. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es vor Ablauf der Aktion noch gefixt werden kann.

Ich hatte den Eindruck, dass es funktioniert hat.

Hallo zusammen, leider hatte ich die Endzeit nicht kontrolliert, das Skript lief somit ab 12:01 Uhr Mittags nicht mehr. Alle, die hier in den Thread gepostet haben, habe ich als Wildcard mit ihn die Auslosung reingenommen - ein User hatte mir auch per Email geschrieben, der ist auch dabei.

Hallo zusammen, leider hatte ich die Endzeit nicht kontrolliert, das Skript lief somit ab 12:01 Uhr Mittags nicht mehr. Alle, die hier in den Thread gepostet haben, habe ich als Wildcard mit ihn die Auslosung reingenommen - ein User hatte mir auch per Email geschrieben, der ist auch dabei.

Super, da freue ich mich. Ob einer von uns gewinnt oder nicht ist natürlich ne ganz andere Frage, aber die Art und Weise wie mit dem Fehler umgegangen wird finde ich super! Definitiv Daumen Hoch von mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh