Gewinnspiel: Gewinnt eine ASUS ROG Radeon RX Vega 64 Strix OC

Danke, woll doch mal sehen ob ich meine EVGA GTX 980Ti Classi samt Morpheus in den Ruhestand schicken kann. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mal schauen, vielleicht hab ich ja mal Glück.
Wobei ich eine solch starke GPU gar nicht brauche.
Würde das Teil wohl direkt verticken und mir für das Geld nen neues Ryzen System kaufen.
 
Bei mir klappt es aber auch nicht, trotz Nacktem Edge Browser ohne irgendwelche Blocker :( Großes Freies Feld.
 
mach dein adblock für 3 minuten aus.

btw:
"ROG Radeon RX 640 Vega OC"
 
Vielleicht sollte Hardwareluxx endlich mal auf eine Gewinnspieleinbettung umsteigen, die nicht sogar von "nackten" Browsern per Default geblockt wird.
 
Kann mich Morrich nur anschließen, habe es mit FireFox 55.0.3 ohne AdBlock probiert, habe es mit Edge 40.15063.0.0 probiert und habe es mit dem Internet Explorer probiert und nichts funktioniert.
 
bin ich der einzige, der nichtmals den start beitrag sieht? bei mir gibts nur kommentare ohne "artikel"
 
Cool, die Asus hat ja 65 ROPs :d

Mit der Karte könnte ich meine AMD HD 7970, die schon zwei mal durch den Backofen musste endlich an die Wand hängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder? Was hast du schon gewonnen? :)

Also die 980Ti ist sicherlich keine Karte, die schon in den Ruhestand muss. Meine 780Ti hingegen könnte es vertragen :d
 
An alle die's nicht sehen, ihr wurdet einfach schon im Vorhinein aussortiert :xmas:

Bei mir gehts ihne Blocker mit Firefox 55 ohne Probleme.
 
Nehmen mal Teil und hoffe auf ein wenig Glück. Beim Weihnachtskalender keinen gehabt und irgendwann muss es ja einfach klappen. :)
 
Also was ist da bitte für ne dumme Aussage von Asus mit bis zu xx% Kühler? Wenn z.B. die Stockkarte 62,5°C warm wird. Was sind bitte 40% weniger? -57,5°C oder 37,5°C oder 25,5°C?
 
In Mathe nicht aufgepasst?

Du hast Wert X und nimmst davon 40% weg. Dann hast du Wert Y.
Ist doch nun nicht so verdammt schwer, oder?

Das "bis zu" stellt den Maximalwert dar.
Dazu wird man wohl die Referenzkarte und auch die Custom Karte auf voller Lüfterdrehzahl meinen.

Im Übrigen empfiehlt es sich, ganz genau zu lesen ;)
 
Ach, dat wäre schön.... Möchte eh demnächst aufrüsten, da würde meine jetzige ASUS Radeon R9 290 DirectCU II OC damit durch ihren großen Bruder (oder schon Enkel? ;) ) ersetzt.

Zu dem Nichterscheinen des Gewinnspielfensters: HWL ist eine von 2 Seiten, bei denen ich den Adblocker in meinen FF deaktiviert habe, trotzdem kam das Fenster nicht. Erst in Chrome mit Pausierung erschien es endlich. Ist wirklich scharf eingestellt mal wieder, richtig?
 
Gibt's hier auf dieser Gewinnspielseite auch mal ein Gewinnspiel zu sehen? :fresse:
 
Danke für die potentielle Gewinnchance. Die R9 380 die ich vorletzten Monat gebraucht bei eBay schießen musste, weil die RX ja für keinen vernünftigen Preis verfügbar waren, ist nicht so wirklich der Performance-Renner...
 
Also bei mir geht es auch problemlos mit Chrome, Firefox, Edge und Opera.
Dabei hat auch nur Chrome als Hauptbrowser Add-Ons.
Schickes Gewinnspiel!
 
Klasse von ASUS und euch!

Wäre toll das schicke Kärtchen zu gewinnen.
 
In Mathe nicht aufgepasst?

Du hast Wert X und nimmst davon 40% weg. Dann hast du Wert Y.
Ist doch nun nicht so verdammt schwer, oder?

Das "bis zu" stellt den Maximalwert dar.
Dazu wird man wohl die Referenzkarte und auch die Custom Karte auf voller Lüfterdrehzahl meinen.

Im Übrigen empfiehlt es sich, ganz genau zu lesen ;)

In Physik nicht aufgepasst? Temperatur – Wikipedia
 
Ich würde auch gern die Frage sehen :fresse:
 
Nennt sich das gute Stück Vega 64 oder Vega 640?
Bei der Auswahl der Antworten steht Vega RX 640 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh