Gewinnspiel: Gewinnt eine ASUS ROG Radeon RX Vega 64 Strix OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@isoo
Danke, über den Link konnte ich auch teilnehmen:)
 
Jetzt muss ich nur noch gewinnen, so einfach ist das! :d
 
Ich sehe keine Frage :(
 
Ich sehe keine Frage :(
 
Wird mit dem IE angezeigt, aber nicht mit dem Firefox.
Wobei auch gesagt werden muss dass einige Seitenelemente mit dem IE fehlerhaft angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad Blocker aus, dann gehts...
 
Wahrscheinlich muss es die Karte erstmal offiziell irgendwo zu kaufen geben bevor das Gewinnspiel ausgelost wird ^^
 
ihrgendwer wird schon gewinnen... drauf warten würde ich aber nich. Wenn sich das glück ergibt kann man die alte auch wieder verkaufen. Heutzutage auch ohne grossen verlust...
 
Ich hab gewonnnen, heute kam eine E-mail vom Hr. Bode
Demnächst soll die Karte verschickt werden.
 
Na, dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch!
Auch wenn ich zugeben muss, das ich ein wenig neidisch bin ;)
Aber egal, viel Spaß mit dem guten Stück.
 
Sollte man aber nicht sein.

Selber habe ich im Luxx auch schon sehr oft mit gespielt, ohne was zu gewinnen.
Mit einer Grafikkarte hätte ich zwar durch die "Umstände" bedingt mehr anfangen können, aber heute ist dies bei mir angekommen:
[Übersicht] Intel Basin Falls Mainboards ft X299 Chipset - News, Reviews, Specs, Bilder (LGA2066) - Seite 16

Gefreut habe ich mich trotzdem wie ein König darüber. :)

Und meinen Glückwunsch zu dem Gewinn der Grafikkarte. Irgendwann erwischt es wohl jeden mal. ;)


Gruß

Heinrich
 
Meinen Glückwunsch an reaicetea & Punk Sods zu den Gewinnen von GPU und Board. Viel Spaß damit.
Gerade das Board gefällt mir echt gut.
 
Seit 2005 bin ich hier und habe an X Gewinnspielen teilgenommen, nie was gewonnen, ist ja aber auch nicht schlimm, ich gönnen es jedem.

Viel Spaß dem Gewinner damit.
 
... viel besser! Es gibt gar nichts zu gewinnen, weil es die Grafikkarte bis heute nicht am Markt gibt! Echt schade so was...
 
Meinen glückwunsch. Na da wirst du dich gefreut haben.

Viel spass damit und stell uns mal ein paar bilder und tests rein, wenn es dir keine umstände bereitet
 
Hö , hab mir gerade ein Extreme RoG gekönnt. Da würde die gut aussehen. Thx für das Gewinnspiel Asus und HWLuxx Glückwunsch an die Gewinner ;-))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh