Gewinnspiel: Gewinnt eine ASUS ROG Radeon RX Vega 64 Strix OC

... viel besser! Es gibt gar nichts zu gewinnen, weil es die Grafikkarte bis heute nicht am Markt gibt! Echt schade so was...

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Stehe auch mit Herrn Bode in Kontakt.
ASUS versendet die Karte nicht, obwohl diese Karte laut dem Preisvergleich bei einigen Onlinehändler als "lagernd" gekennzeicht wird.
Das Gewinnspiel war am 12.09.17, gut ein halbes Jahr her!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Stehe auch mit Herrn Bode in Kontakt.
ASUS versendet die Karte nicht, obwohl diese Karte laut dem Preisvergleich bei einigen Onlinehändler als "lagernd" gekennzeicht wird.
Das Gewinnspiel war am 12.09.17, gut ein halbes Jahr her!

Sobald Asus selber wieder eine Karte hat, werden sie bestimmt sofort versenden, also sollte so sein :-[
 
Stand jetzt gehe ich davon aus, dass ich diesen Gewinn nicht bekommen werde!
Asus meldet sich einfach nicht beim Herrn Bode.
Ausserdem hab ich hier im Asus Supportforum nachgehakt, ebenso keine Anworten.
Als dritten Kanal hab ich Asus über Facebook angeschrieben, hier auch keine Rückanworten von Seiten Asus.

So schauts aus.
:lol:
 
Pass auf, mach folgendes, verlange den Marktwert der Karte als Ersatz, denkbar wäre noch sich direkt bei AMD zu beschweren und den Vorfall zu schildern.

Mit Hilfe eines Anwaltes hättest du auch gute Chancen ...
 
Holzmann, Danke für den Tipp.

Ich wollte es nur mitteilen, da ich nicht auf diese Karte angewiesen.
Und mit einem Anwalt einen Gewinn einklagen, nein Danke...
 
Doch versprochene Gewinne können einklagt werden (siehe z.B. §661a BGB).

Macht nur oft keinen Sinn, da man oft mit Briefkastenfirmen zu tun hat, aber das ist ja hier nicht der Fall, oder doch? :fresse:
 
einfach halt noch ein Grund einen noch größeren Bogen um Asus zu machen ;)
 
Asus ist doch auch bekannt dafür Cashback nicht auszuzahlen. Passt gut dazu Gewinnspiele zu "vergessen".
 
Doch versprochene Gewinne können einklagt werden (siehe z.B. §661a BGB).

Macht nur oft keinen Sinn, da man oft mit Briefkastenfirmen zu tun hat, aber das ist ja hier nicht der Fall, oder doch? :fresse:

Das gilt nur solange es keine spezifizierten Teilnahmebedingungen ausgegeben werden dort kann es ausdrücklich ausgeschlossen werden Ersatz zu leisten oder aber den Gewinn ersatzlos zu streichen, keine Faire Welt aber so funktioniert es nun mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Link von 12.09.17


https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/44279-gewinnspiel-gewinnt-eine-asus-rog-radeon-rx-vega-64-strix-oc.html

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet.

Die Email habe ich bekommen vom Herrn Bode, jedoch, stand jetzt, keine Ware von ASUS erhalten...

"einer unserer Leser und Community-Mitglieder kann dann der erste sein, welcher den neuen 3D-Beschleuniger tatsächlich in den Händen halten werden wird. In Zusammenarbeit mit ASUS verlosen wir pünktlich zum Marktstart eine ASUS ROG Radeon RX Vega 64 Strix OC.":rofl:

Und nochmal ich bin nicht angewiesen auf diese Karte, aber so kann es eben auch laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt nur solange es keine spezifizierten Teilnahmebedingungen ausgegeben werden dort kann es ausdrücklich ausgeschlossen werden Ersatz zu leisten oder aber den Gewinn ersatzlos zu streichen, keine Faire Welt aber so funktioniert es nun mal.

Der Rechtsweg ist nie ausgeschlossen, auch wenn es irgendwo steht.
Ob es etwas bringt ist die andere Frage.
Im Normalfall, sofern man wirklich eine Versicherung hat die so einen Fall deckt, würde diese dir sogar einfach den Schaden ersetzen und es sein lassen, das ist billiger. xD

@reaicetea
Mein Beileid, aber kann dich verstehen, würde wegen sowas auch kein Faß aufmachen. Der Asus Support steht bei mir jetzt noch schlechter da als vorher.
Wünsch dir viel Glück, könntest vlt noch fragen wie es auschaut mit einer anderen Karte ala gtx 1080.
 
Hier mal ein Link von 12.09.17


https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/44279-gewinnspiel-gewinnt-eine-asus-rog-radeon-rx-vega-64-strix-oc.html

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet.

Die Email habe ich bekommen vom Herrn Bode, jedoch, stand jetzt, keine Ware von ASUS erhalten...

"einer unserer Leser und Community-Mitglieder kann dann der erste sein, welcher den neuen 3D-Beschleuniger tatsächlich in den Händen halten werden wird. In Zusammenarbeit mit ASUS verlosen wir pünktlich zum Marktstart eine ASUS ROG Radeon RX Vega 64 Strix OC.":rofl:

Und nochmal ich bin nicht angewiesen auf diese Karte, aber so kann es eben auch laufen!
Naja, gewonnen ist gewonnen. Und du hast das Recht diese Karte zu bekommen, ob du jetzt angewiesen darauf bist oder nicht!
 
Alerdings. Immerhin kassieren die Veranstalter im Gegenzug die Daten der Teilnehmer.
 
Was für ein schöner Start ins sonnige Wochenende!

206 Tage nach Beginn, bzw. 179 Tage nach Gewinnmitteilung hat das Warten ein Ende.

Ich muss jetzt meine in letzter Zeit immer größer werdende Skepsis gegenüber ASUS korrigieren.
Als ich heute nach Hause kam, lag ein ASUS Paket da:banana:

Was nun wird, diese Karte bekommt den EK-FC Strix Wasserkühler aufgesetzt und wandert demnächst in mein neues Caselabs Mercury S8S Gehäuse.

1.jpg 4.jpg


3.jpg 2.jpg
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 102
Na dann Glückwunsch!
Wird Zeit, dass ich auch mal eine Graka gewinne; ich bin nämlich darauf angewiesen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh