Gewinnspiel: Wir verlosen 4x das Fractal Design Meshify C!

Bin ich blind oder gibt es kein Link zum Gewinnspiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Chrome nix, und bei FF ein Fenster ohne Inhalt bei mir.... edit: aber Edge funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
@trkiller
leider auch nicht... leeres Feld... werds mal mit nem anderen PC versuchen..

Ich weiß nicht. Auch wenn ich Mesh eigentlich mag, aber die zerknitterte Front sieht einfach schlicht nach Transportschaden aus.

ging nun... hab den IE9 verwendet und dort keine Probleme gehabt :)

Bei mir gings auch nur im Internet Explorer. Nehme für meinen Kumpel teil. Kann sein hässliches Sharkoon Gehäuse nicht mehr sehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal Danke!
Ein toller Preis, der meine neue Graka blitzen lassen würde :d

Ich würde mich freuen, liebäugle seit den ersten Tests mit dem Gehäuse ;)

So ein schickes Case! :)

Mesh ist ja echt Geschmackssache, aber hier hat Fractal echtn gutes Händchen bewiesen.

Bei mir funktionierts mit keinem Browser (natürlich mit deaktiviertem AdBlocker), weder mit Firefox, Waterfox, Chrome, Edge oder IE9 ist der Link/die Frage oder sontwas zu sehen.

Habe jetzt mehrere Testberichte durch! Von HWLuxx natürlich als erstes ;) Top Gehäuse! Würde bestens zu meinem neuen Ryzen Sys passen! Sehr nice wäre auch eine White Edition :)))

Wie siehts denn mit der Ermittlung der Gewinner aus? :)

Wie ist der aktuelle Status des Gewinnspiels?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh