Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich auch so sehen, wenn ich kein Humor hätte.Die Aufgabe ist wirklich nicht so toll ausgewählt, jetzt ist das ganze Unterforum voll mit diesem Quark, das ist nicht gerade gute PR für Seagate (ich hab eigentlich immer Seagate bevorzugt, aber das finde ich jetzt einfach nervig, weil alle anderen fachbezogenen Threads jetzt untergehen...)
Die Leute die neue Themen aufmachen landen bei mir einfach auf der Igno, die meisten haben eh nur einen Beitrag, ist also kein herber Verlust, dafür alles wieder sauber.
@seagatesurfer (auch wenn der schon ewig nicht mehr online war^^)
Würde ich auch so sehen, wenn ich kein Humor hätte.
Entspann dich, ich mach nur Spaß.Glaub mir, ich habe durchaus Hraumor, das wüsstest du auch wenn du mich kennen würdest. Aber wenn in einem Diskussionsoforum wegen eines Gewinnspiels sämtliche konstruktive Beiträge untergehen, ist das einfach nervig und auch gegenüber den Leuten die Hilfe benötigen und deren Threads dann langsam aber sicher auf die zweite Seite rutschen nicht gerade fair, zumal es nicht so ist, dass das hier 24 oder 48 Stunden läuft, sondern eine ganze Woche.