Gewinnspiel: Wir verlosen zwei RT-AC88U-Router von ASUS!

Öhm ja, wenn ich die Frage denn irgendwo sehen würde.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adblock aus ^^
 
Bin mit Edge drinne und sehe trotzdem nix, evtl. liegt's ja an meinem AV.
Edit: Jop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die potentielle Gewinnchance. Könnte das Teil gut gebrauchen. Der Router von Vodafone Kabel Deutschland ist Müll.
 
der würde mir jetzt was nützen, mein alter Asus RT-N65U ist gestern beim Unwetter Ex gegangen.
Ich muss jetzt den Kabelrouter von Vodafone nutzen :(
 
Super Teil - ist scheinbar der brandneue Nachfolger vom RT-AC87U. Ich hab gerade mir den RT-AC67U geholt und bin begeistert, der 87er war mir eine Spur zu groß, aber ich mache trotzdem beim Gewinnspiel mit!
 
Schickes Ding, den könnte ich auch gut brauchen, da mein Asus RT-N65U auch gerade rum zickt und wohl nicht mehr so will. Würde mich auch immer wieder einen Asus kaufen, aber ich gestehe 290€ wären mir doch etwas zu viel für nenn Router. :-/
 
Sieht sexy aus der Router, optimale Ergänzung für NAS Systeme.
 
bin dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh