Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Supermicro C9Z390-CG und ein RAM-Kit von Patriot

Die Antwort finde man auch in der Tabelle ;)

Edit: Ganz vergessen, muss ja noch ein wenig antichambrieren um die Gewinnchance zu steigern... nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größes Dankeschön an die Redaktion für die vielen tollen Gewinnspiele
 
Danke für die Gewinnmöglichkeiten die auf HWLuxx geboten werden?
 
Coole Aktion !
 
Bei derartigen Fragen (maximale Leistung, höchste kompatible [whatever] etc.) muss man glücklichweise nichts nachlesen, weil es generell immer die höchste Antwort aus der Liste ist. Sonst würde es ja ein schlechtes Licht auf das beworbene Produkt werfen.

Bitte immer solche Fragen! :d
 
Muss man den Audio-Codec selbst auflöten? Sieht zumindest wie ein freier BGA-Sockel auf den Bildern aus.
 
Der Audio-Codec ist weiter unten. Der freie BGA-Sockel ist für den 10-GBit/s-LAN-Controller, der beim C9Z390-CGW verbaut ist. Für beide Mainboard-Modelle wird schlicht dasselbe PCB verwendet.
 
Lasst mich durch, ich gewinne :) XD!
 
Dann kann man ja mit Luxx Supermicro im Spiele-PC testen. Sollte auch nicht schlechter sein als andere Boards, wenn die schon seit Ewigkeiten Workstation-Boards produzieren.
 
Auch wenn ich in den letzten Jahren noch nichts gewonnen habe finde ich die Aktionen immer super!

Weiter so.

LG
 
Stabile Aktion!
Wobei das C9Z390-CGW optisch noch nen Zacken mehr hermacht. Abgesehen von den 10GBase-T und WiFi+BT-Modul.
 
P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.

Mh... Opera ohne Addons und kein Teilnehmerfeld.
 
Cooles Mainboard, will aber lieber noch etwas von Ostern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh