[News] Gewinnt ein BitFenix Prodigy in der Farbe eurer Wahl

BitFenix DE

Offizieller Support
Wir haben grade ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet.
Sagt uns einfach welche Farbvariante des Prodigy euch besser gefällt und gewinnt eines von zwei BitFenix Prodigy in der Farbe eurer Wahl ;)

Fan werden lohnt sich also ;)
BitFenix Deutschland

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche, bis zum 03.09.2012 um 12 Uhr

Viel Glück allen Teilnehmern!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade..............bin nicht bei Frazzenbook angemeldet und werde mich auch nicht anmelden!!^^

und ich gewinn eh nie was, aber ich mach trotzdem mal mit ;)

bin eh grad auf der Suche nach nem neuen Case, geschenkt nehm ich auch das Prodigy gern :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mitgemacht, obwohl ich auch nie etwas gewinne :d

Das Prodigy gefällt mir aber wirklich. *-*

Schön zu sehen das die Aktion etwas anklang findet :)

Coole Aktion :) Für Euch eine günstige Gelegenheit die Marke zu pushen, für uns die Möglichkeit ein Gehäuse zu bekommen, gefällt mir.

Hab auch mal mitgemacht, vieleicht wirds ja was....tolle Aktion ;)

Ps: Das Gehäuse lässt einen ja auch nicht in Ruhe ^^

Mfg

Nemesis

Die Aktion würde noch viel mehr Anklang finden wenn ihr es nicht über (ausschließlich) über Fratzbuch laufen lassen würdet...

Schade eigentlich, aber viel Glück allen :)

Woop ich hab doch auch glatt ma bei Facebook den Button gedrückt :wink: Klasse Case das würde wohl sogut wie jeder gerne mal haben :)

PS: Coole Aktion :wink:

Kurzer Zwischenstand zum Gewinnspiel:

Weiß scheint bis jetzt mit 32 Stimmen der Favorit zu sein.

Bis zum 03.09. um 12 Uhr habt ihr noch Zeit das Blatt zu wenden oder die Führung für das weiße Prodigy zu vergrößern ;)

Bringt doch eh nichts? Einer der schwarz postet gewinnt ein schwarzes, und wem weiß besser gefällt der bekommt ein weißes:)?.

Tolles Gewinnspiel. Mir gefällt schwarz besser, :d.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinnspiel läuft keine 24 Stunden mehr, wer noch zeilnehmen will sollte sich beeilen ;)

Schade, dass Ihr solche Aktionen nur auf facebook startet, anstatt hier im Forum, oder auf der homepage von Bitfenix. Manchmal ist es auch cool NICHT mit der Masse mitzugehen :bigok:

Keine Angst, es wir auch noch andere Aktionen geben, welche wir nicht ausschließlich auf Facebook veranstalten ;)

ich gewinn sowieso nix. Aber der Gruppenzwang und die Erkenntnis, wieder nix gewonnen zu haben, lässt mich immer wieder bei so nem Mist mitmachen :fresse:

Wo werden denn die Gewinner benachrichtigt? Mail, fatzbook-PM?

send by HTC Sensation

Wurden bei Facebook bekannt gegegeben und haben dort eine Nachricht bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh