[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Sieht gut aus die Karte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, endlich mal wieder ein Gewinnspiel ohne Facebook oder ähnlichem Mist.
Da musste ich doch glatt mal voten :)

WUHU! Top Hardwareluxx!!!

Vorher les ich noch den Test und dachte die Karte wär doch was :)
Danke für das Gewinnspiel !

Verdammt ich hab mich vertippt! Argh! Hab auf PCB gedrückt. Schade geht nicht rückgängig.
Kann mich einer töten? :shot:

Ach, wäre ja zu schön...
Tolle Aktion.

Bin dabei! Vllt gewinn ich ja auch mal was in meinem Leben :d

in der 6xx serie hielten die backplate einzug wo sind sie jetzt bei der 7xx serie hin ? schade drum :(

Mal eine neue Innovation, zumindest ist das Kugellager made im Germany, laut Patent. :)

Das ist eine Super Aktion von Hardwarelux und EVGA , einfach Spitze !!

Meine 470 will endlich in Rente.. Habenwill :d Schöne Aktion seitens des Luxx Teams :)

Eine Gtx 780 zu Gewinnen und noch dazu zum Release !
Einfach tolle Aktion Hardwareluxx !

MfG
Hans aus Ösiland :d

absolut coole Karte von EVGA und ein absolut nettes Gewinnspiel hier bei HW-Lux :)

P.s. mein Beileid an alle bisherigen Titan-Käufer. Ich hoffe NVIDIA läßt für euch nachträglich noch ein Spielebundle oder ähnliches (vielleicht eine exclusive Backplate) springen.
Bis auf die 6GB VRAM (welche man momentan wohl kaum benötigen wird) gibt es nun kaum mehr (aus vernünftiger Sicht) einen Grund sich direkt eine Titan zu kaufen.
Für mich ist diese (Leistungs)Nähe zur Titan einfach "unfuckingfassbar" -> zumindestens bei dem Preisunterschied (immerhin fast ein drittel!) von 780<>Titan! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh