[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hauptsache der/das PCB ist das selbe wie bei der Titan und der p0rn0Kühler von AC passt da drauf...

wäre ein guter Einstieg für einen Rechner nach langer Abstinenz :d sieht echt gut aus!

Mein Freund will mich unbedingt dazu überreden mir, genau wie er, ein drei Monitorsystem auf zu bauen. Hab immer gesagt das ist meine 560Ti mit zwei Monitor Ausgängen nicht gegen eine Karte mit gleichen Chiparchitektur tauschen werden, nur wegen ein dritten Monitorausgang.
Naja, mit etwas Glück zählt die „Ausrede“ bald nicht mehr hehe.

Na da mach ich doch gleich mal mit :d

Ein guter test und dazu noch ein Gewinnspiel einfach super ^^

Die währe ein super ersatz für meine 470 gtx

Zuletzt bearbeitet:
Doof, dass man direkt die Lösung angezeigt bekommt, solange man nicht angemeldet ist. ^^

Ich mag die Comedy-Option^^

Optisch n schönes Teil. Bin gespannt wie es sich so schlägt, vor allen Dingen von der Lautstärke her :)

Dieser Thread dürfte mit Sicherheit derjenige sein mit den meisten Antworten in der kürzesten Zeit.

Weil da sagt wohl niemand nein zu :banana:

Nach dem ich schon mehrfach eine Classified Karte gekauft habe nehme ich die 780er Superclocked gerne als Treueprämie entgegen :xmas:

drücke mir auch mal ganz selbstlos die Daumen :d , haben bis jetzt 3 Leute falsch beantwortet....wahrs. RTL Gen. die mehr als 2 Zeilen nicht aufmerksam lesen können :teufel:

Hammer Karte, gefällt mir Super gut, Top Aktion von euch das ihr gleich so eine Verlost :hail:
drücke allen die Daumen, mir natürlich besonders :banana:

grüße

Hammer Sache :) Nach dem Test nun die Möglichkeit direkt dabei zu sein!

nettes Gewinnspiel :-D

schönes ding EVGA,und auch ne geile aktion von hardwareluxx!

bei gewinnspielen hab ich aber eh kein glück,nich mal auf nen rummel gewinn ich was;)

daher drück ich mir mal die daumen;)

Da mach ich doch auch mit :)

Die Karte hätte ich sehr gerne :-)

Das ist doch mal ne Bomben-Aktion :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh