Real ACC
Semiprofi
Aber wenns die GEZ net mehr geben sollte, wie werden die ganzen Übertragungen dann bezahlt? Dafür ist die GEZ doch da oder irre ich mich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die gez bezahlt die öffentlich-rechtlichen sender damit. was ja bei nachrichten und verbrauchermagazinen für mich noch im entferntesten daseinsberechtigung hat stößt bei dem schrott der sonst in den öffentlichen programmen zu sehen ist (stichwort volksmusik , liebesfilme) bei mir auf unverständnis. zumal ja selbst ard und zdf bis abends nicht werbefrei sind. ich denke es wird zeit dass hier alte systeme gebrochen werden und die sender mal selber für ihre eigenfinanzierung aufkommen, dann würde vielleicht auch etwas kostenbewusster agiert. von mir aus können sie gerne nachts bis morgens das gute alte, aus der damaligen zeit entstammende TESTBILD einführen. lieber gar kein programm als ein schlechtes.Aber wenns die GEZ net mehr geben sollte, wie werden die ganzen Übertragungen dann bezahlt? Dafür ist die GEZ doch da oder irre ich mich da?
die gez bezahlt die öffentlich-rechtlichen sender damit. was ja bei nachrichten und verbrauchermagazinen für mich noch im entferntesten daseinsberechtigung hat stößt bei dem schrott der sonst in den öffentlichen programmen zu sehen ist (stichwort volksmusik , liebesfilme) bei mir auf unverständnis. zumal ja selbst ard und zdf bis abends nicht werbefrei sind. ich denke es wird zeit dass hier alte systeme gebrochen werden und die sender mal selber für ihre eigenfinanzierung aufkommen, dann würde vielleicht auch etwas kostenbewusster agiert. von mir aus können sie gerne nachts bis morgens das gute alte, aus der damaligen zeit entstammende TESTBILD einführen. lieber gar kein programm als ein schlechtes.
radio ist genauso ein kritikpunkt, warum soll ich für etwas bezahlen was ich nutze? ich bin mit metal/gothic geschmack wohl etwas falsch aufgehoben im radioprogramm. coole sender wie ROCK ANTENNE sind hier nicht empfangbar und dass man jetzt an die pc und handynutzer ranwill zeigt umso mehr die geldgier, zumal die GEZ hier ÜBERHAUPT nichts tut. sie bietet mir keinen service, hat also kein recht von mir geld zu verlangen.
Hau alles einfach in den Müll. Die dürfen null nix kassieren. Wenn man sich mit Recht auskennt ist man wie ich auf der sicheren Seite.
Natürlich kam dann auch mal so `ne Marionettenpuppe von denen vorbei. Aber über die Türschwelle kam er halt nicht.
internetfähig dürfte dann schon allein durchs protokoll gegeben sein. dann würde es auch keine rolle spielen ob du nen provider hast, denn du KÖNNTEST den pc ja auch woanders mitnehmen.Es heisst doch ein PC muss Internet fähig sein. Was versteht man drunter? ne Netzwerkkarte? Aber so gut kennen sich die GEZ Prüfer nicht aus... Und eine flatrate brauche ich für meine Konsole...
So einen hatten wir Letztes Jahr hier.Meine Frau und ich waren nicht zu hause nur unser Sohn (11) als wir vom Einkaufen wieder kamen stand der Typ im Wohnzimmer .
Laut meines Sohnes wollte er ihn nicht rein lassen doch hat der Typ wohl einfach die Tür aufgedrückt und ist rein Spaziert.
Denn hab ich mir sofort gepackt und erstmal denn Hausflur Boden Knutschen lassen.So weit kommts noch das die sich einfach zugang verschaffen und dann angeblich noch im Recht sind.
Ich hab immer zu meiner Frau gesagt :Steht hier auch nur einer von denen vor der Tür und will rein Lernt er erstmal unsere 9 Treppen Stufen kennen.
Sowas kann ich leiden Eltern nicht da und Kinder unter druck setzen damit sie zuganng bekommen.
Das ganze endete vor Gericht wo der Nette GEZ Mitarbeiter für Hausfriedensbruch Verklagt wurde.
Seit dem Tag kommt kein einziger Brief mehr oder Mitarbeiter von der GEZ bei uns vorbei.
So einen hatten wir Letztes Jahr hier.Meine Frau und ich waren nicht zu hause nur unser Sohn (11) als wir vom Einkaufen wieder kamen stand der Typ im Wohnzimmer .
Laut meines Sohnes wollte er ihn nicht rein lassen doch hat der Typ wohl einfach die Tür aufgedrückt und ist rein Spaziert.
Denn hab ich mir sofort gepackt und erstmal denn Hausflur Boden Knutschen lassen.So weit kommts noch das die sich einfach zugang verschaffen und dann angeblich noch im Recht sind.
Ich hab immer zu meiner Frau gesagt :Steht hier auch nur einer von denen vor der Tür und will rein Lernt er erstmal unsere 9 Treppen Stufen kennen.
Sowas kann ich leiden Eltern nicht da und Kinder unter druck setzen damit sie zuganng bekommen.
Das ganze endete vor Gericht wo der Nette GEZ Mitarbeiter für Hausfriedensbruch Verklagt wurde.
Seit dem Tag kommt kein einziger Brief mehr oder Mitarbeiter von der GEZ bei uns vorbei.
mal ne doofe frage, aber wer hat diesen brief verfasst...
das klingt wie kindergarten.
sorry aber ein geschäftlicher brief muss anders formuliert sein.
das ist ne einzugszentrale und kein sturmtruppIst was bekannt, wo GEZ Mitarbeiter gewalttätig werden, bzw
in Abwesenheit des Bewohners Sachbeschädigungen betreiben.
Externe Sat Anlage, Antenne, Kabel..? So weit gehen sie nicht, oder?