GEZ-Gebühren für computergesteuerte Kassensysteme

Die Piraten sind leider viel zu unqualifiziert zur Zeit, vor allem fehlt denenen nen vernünftiges Programm für alle anderen Themen.. Und zu guter letzt haben die massiven Zulauf aus der rechten Szene. Also für mich ist ds \"positive\" Bild der Piraten schon lange hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nix mehr sagen, aber das sind dann doch zu schwarz/weiße Unterstellungen.
1. braucht eine Partei die erst mal den Sprung in den Bundestag schaffen muss kein vollständiges Parteiprogramm für alle Popelthemen sondern kann sich durchaus als Spezialthema-Partei profilieren
2. Ein Politiker der bei einer rechten Partei war und zu den Piraten gewechselt ist ist kein massiver Zulauf und noch weniger ne Szene .... solange das Parteiprogramm nicht ver-rechtst wird, können von mir aus auch noch weitere Ex-Rechte wohin auch immer wechseln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh