G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine?^^Bob Ross ist kult. Gibt es ne DVD von dem ?
Ja guck wie teuer die sind ! 3 Stunden VHS Kassette 69.90€ (!!!)
Amüsant finde ich auch diesen Fund hier, ein Auszug:
Von Konrad Lischka
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,675472-4,00.html
Eine Seite, die für jeden extrem sehenswert ist!!
http://www.fernsehkritik.tv/
Hallo!
Meinem Onkel wurde durch einen Unfall eine Metalplatte in den Kopf eingesetzt!
Jetzt empfängt er seit geraumer zeit mehr oder weniger störungsfrei öffentliche Radiokanäle wie SWR3 und Radio Regenbogen!
Jetzt meine Frage, reicht das schon aus um bei der GEZ gebührenpflichtig zu werden?
Im Prinzip zählt ja schon der reine Empfang.
Ich hoffe auf ernstgemeinte antworten!
Auch wäre es nett, wenn vielleicht ein Mitarbeiter schreiben könnte, um mich über die Sachlage aufzuklären!
Oder hat hier vielleicht jemand schon praktische Erfahrungen mit so etwas gesammelt?
Mit freundlichen Grüßen*
euer Sleepy
Jedes Gerät, mit dem Rundfunkempfang möglich ist, unterliegt auch der Rundfunkgebührenpflicht. Zu Hause stellt dies für ihren Onkel wahrscheinlich kein größeres Problem dar, da dort die Metallplatte im Kopf bei schon einem angemeldeten Fernseher als Zweitgerät befreit ist. Beachten sie jedoch, dass an bestimmten Orten tragbare Empfangsgeräte zusätzlich gebührenpflichtig werden, auch wenn sie täglich wieder mit nach Hause genommen werden. Hierzu zählen z.B. Gartenlauben und Arbeitsplätze.
Beachten sie auch, dass wenn Ihr Onkel selbständig ist, die Platte im Kopf auch zur selbständigen Arbeit verwendet wird und dann nicht unter die private Zweitgerätebefreiung fällt.
warum soll ich für so eine breit angelegte verblödungsmaschinerie etwas bezahlen. diese ganzen regionalsender... da läuft nur blödsinn! irgendwelche tiersendungen, verfluchte magazine über promis, tiere... nur dummes zeug!
abends will man sich nen film anschauen. auf den öffentlich rechtlichen kommen nur billige deutsche krimis, liebesfilme, romanzen, volkstheater und irgendwelche rentner-mitklatsch-sendungen mit kalle moik!
würde man von diesen (ich glaube 9 sind es) regionalsendern runterkommen und es einfach mal bei 3 belassen, würde sich auch eine programmvielfalt einstellen können und nicht nur über minderwertigen brei geredet werden. wer sich sowas gerne ansieht, wird über kurz oder lang zum volldeppen weil überhaupt keine anforderungen an den zuschauer gestellt werden. dafür zahle ich nicht, und ich werde mir auch immer meine möglichkeit suchen mich davor zu "drücken"!
auch wenn die höhe des betrages nicht die GEZ selbst festlegt, sondern diese nur als exekutivorgan funktioniert, bzw funktionieren sollte, ungerecht bleibt es.
würde man mal ein paar filme bringen die es hin und wieder bei den privaten gibt, könnte man darüber reden. aber das niveau auf den ör ist einfach unterirdisch dafür dass sie so verdammt viel geld bekommen. nachts laufen im wdr oder 3sat hin und wieder coole dokus und liveaufnahmen von konzerten... um 1 oder 2 uhr
aus dem gez forum
antwort:
ich kann nicht mehr
bin gespannt wann das forum off geht
als wären die privaten aktuell besser.
Was beschwert ihr euch über GEZ??????
Die Politiker bezahlt ihr doch auch...
naja angemeldet hab ich mich da nicht, die briefe kamen ja auf grund der ummeldung nach dortmund.