GEZ zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andythestriker

Enthusiast
Hallo Liebe Community...

ich bin 20 Jahre alt Azubi als Fachinformatiker, wohne noch daheim!!!

besitze einen PC mit Internetzugang mit einem LG 42" LCD Monitor den ich aber nicht mit einem TV anschluss ausgerüstet habe.

Heute klingelte der GEZ Mitarbeiter und hat mich daraufhin gewiesen, da ich einen TV besitze ich auch Gebühren zahlen soll.

Da ich unsicher bin was jetzt mit dem PC ist... frage ich hier mal nach!!!

Er meinte, da ich ein eigenen Lohn bekomme muss ich auch eigene Abgaben zahlen stimmt das denn wenn ich bei meinen Eltern wohne?:hmm:

lg andy

ps: ein autoradio ohne Antennen zwischen Stecker besitze ich auch noch... das ist auch nicht anmeldepflichtig?!:hmm::hmm::hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen eigenen Fernseher hast und dein eigenes Geld verdienst, hat er dich.

du mußt zahlen, aber immer nur für eine Sache. Also entweder Fernseher oder PC.

Jo. also ich zahle auch seitdem ich ein auto auf mich selbst angemeldet habe.
machs einfach. :)

Läuft das Auto auf deinen Namen?

Falls ja wirst Du hier Radio zahlen müssen..

Hast Du eine eigene Wohnung oder nur eigenes Zimmer?

Wenn Du nur ein Zimmer hast, und deine Eltern zahlen, laufen diese Geräte als kostenlose Zweitgeräte im Haushalt...
Wenn Du ne eigenständige Wohnung hast, kommst Du wohl nicht drum rum...

Wenn Du nur ein Zimmer hast, und deine Eltern zahlen, laufen diese Geräte als kostenlose Zweitgeräte im Haushalt...

auf meine Mutter...

ein zimmer im dachgeschoss

den LCD hat mein Vater gekauft, also ist der Name der Rechnung von meinem Vater....

Geht das wirklich so einfach?

Ich war der meinung, wenn man eigenes Einkommen hat, muß man für das gerät zahlen.

Geht das wirklich so einfach?

Ich war der meinung, wenn man eigenes Einkommen hat, muß man für das gerät zahlen.

also ich sehe das so: