Gf 4 ti 4200 vor meinen augen gestorben..

MaKosch

Neuling
jo leute... welch trauriger lan party abend für mich... gestern, bei ner runde q3 tdm mit ein paar kollegen, hat meine leadtek gf4 auf einmal voll die graphikfehler produziert, kurz darauf hat sich der ganze rechner aufgehängt... nach nem neustart wurd ich dann schon in windows mit graphikfehlern begrüßt... hab die karte mal in einen anderen rechner, aber bei 3dmark 2001 se gabs erst bildfehler und dann totalabsturz... das wars dann wohl...

haben sich bei euch auch schon gf4 tis verabschiedet? das nervt mich jetzt ganz schön...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, keine ahnung, wann ich die gekauft habe... aber über 2 jahre ists bestimmt schon her, und die gewährleistung erstreckt sich ja nur auf 2 jahre, oder?

Hoffentlich nimmts bei mir nicht das selbe Ende mit meiner Ti4400 von Leadtek *angst*
Ein Kumpel von mir hat ne Ti4200 Golden sample von Gainward, die ihm auch abgeraucht ist :-S

ist unwahrscheinlich da er die Karte ja erst noch in einerm anderen Rechner eingebaut hat. Wäre zumindest etwas unaufmerksam von ihm gewesen...

Meine macht auch in letzter Zeit komische Sachen.In Panzers gibt es totale Bildfehler,in 3DMark ist der Drache durchsichtig.
Aber ich habe trotz Dauerzocken keine Abstürtze,aber ich amch mir schon meine Gedanken.:(

Also meine Pixel View Geforce 4 ti 4200 mit 64 MB nur :fresse:
läuft und läuft wie der käfer :lol: er läuft und läuft die leistung ist auch immern och gleich :cool:

ich glaub das ding werde ich in 3 Jahren immer noch haben zwar im 2 Rechner dafür wird die im 2 Recher jetzt laufende Geforce 4 mx 460 richtig mal OVERCLOCKT hol mir ein super kühler baue 2 Lüfter rein und dann wird überaktet bis es glüht.... ich freue mich schon wird glaub ich Okober soweit sein :fresse: :drool: :love:

dann will ich mir PCI EXPRESS GEFORCE 6800 GT holen oder eine ATI X800 pro. p.s. doom 3 ist jetz die ati dank neuen treiber auch so schnell wie die Geforce konkurenz :p und in ander spielen ist die ATI hoch überlegen :p

also die karte lief erst ein jahr mit dem standard kühler, dann mit nem twinplex wasserkühler und zuletzt im barebone mit nem titan kupfer graka kühler... also an der kühlung sollte es nicht gelegen haben.. allerdings hab ich der karte auch viel zugemutet, hat auch schon wasser schlucken müssen.. da lief sie dann erst nach einer nacht im trockenen wieder...

was mir auffällt: sowohl meine msi gf4 ti und die leadtek gf4 ti ließen sich am anfang höher clocken als jetzt, scheinen also wirklich altersschwäche zu offenbaren...

hmm... aber vielleicht mach ich den titan nochmal runter und neue wlp drauf... mal gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh