GF 7600 GT oder ATI 1650 XT?

kunz01

Neuling
;) Hi an alle,hab mal ne Frage mein System Fujitsu Siemens Scaleo T P4 3,06 GHz, 1GB RAM, Netzteil FSP350-60THA-P DC Output:3,3V-22.0A + 12V2-15.0A,
ist ja nicht mehr so dolle,möchte aber ne neue Grafikkarte haben die mehr Leistung hat,im Moment werkelt eine Leadthek 6600 GT extreme PCIe.
Habe mal zwei ausgesucht , was meint Ihr dazu oder habt Ihr noch andere bessere Karten, wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet:confused: .
Hier die Karten die ich meine.

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXXFA&
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXF3G&

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss die 7600GT Fatal1ty, leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf dir die 7900GT bei ALTERNATE für 179€ oder greife zu einer normalen 7600GT.

Du hast geschrieben 12V2-15A
Meinst du jetzt, dass du zwei 12V Leitungen a 15A hast, oder eine mit nur 15A
Wenn du nur eine 15A Leitung haben solltest, könnte die von [Rain] vorgeschlagene Karte Probleme machen, da der Intel ja nicht gerade sparsam ist.

mfg

Marvin

also habe noch mal nachgeschaut da steht:
3,3V--22.0A + 5V--21.0A +12V1--10.0A +12V2--15.0A

Was heißt das kann ich jetzt doch ne 1950 pro reinpacken?:hail:

Wie kommst du von X1650 -> 7600GT -> 7900GT jetzt auf einmal schon wieder auf eine X1950pro? :confused:

Wie kommst du von X1650 -> 7600GT -> 7900GT jetzt auf einmal schon wieder auf eine X1950pro? :confused:

Na ja hatte eben am Anfang vor entweder ne 1950 pro oder ne 7950 GT zu holen,aber ich habe eben gehört das mein NT das nicht mitmachen würde,und ich nur ne 7600 GT oder ne 1650XT nehmen könnte, möchte nur das maximale an Leistung haben, was eben geht:wink: .
Ich weiß auch das mein Prozzi nicht der dollste ist, möchte eben wissen was überhaupt geht.!:hail:

Die GS würde ich nun nicht wirklich einer GT gleichsetzen. :rolleyes:

Mit 500MHz GPU-Takt doch schon (man weiß ja nicht ob er selber übertakten will).
Und wenn es ans Übertakten geht sieht die 7900GT kein Land mehr gegen die 7900GS (hat die optimierten 7950GT-GPU).

hi ich hätt auch mal ne frage
da in letzter minute mein budge drastisch gesunken ist überleg ich grad welche wohl besser ist ?!
entweder die 7600gs mit 512mb oder eine x1600pro mit 512mb kann mir da jemand helfen ?

kauf dir ne 7600gs, genauer gesagt kauf dir die Palit Sonic 7600gs

http://geizhals.at/eu/a223101.html

vorteilgegenüber anderen 7600gs karten:
billiger
DDR3 dadurch ist noch mächtig viel OC drin
bis auf die Lüftersteuerung soll nicht ganz so gut sein wie bei anderen herstellern

PS: diese 7600gs ist von der bauart genau das gleiche wie eine 7600gt, nur runtergetaktet, dadurch bekommt du für 83€ ne karte die sich meist noch über die werte einer 7600gt takten lässt

mfg: hasni

danke für die info und den link !
ähm bei mindfactory gabs ab wann keine versandkosten mehr ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe es wenns ot wird dickes sorry
@hasni

gilt aber nur für vorkasse oder ?

schade das es die 76gs mit ddr3 nich auch passiv gibt

also ich wollte letztens bei Mind was nachts um 3Uhr bestellen, auch per Vorkasse, da wurde immer voller Versand mit angezeigt !

also ich wollte letztens bei Mind was nachts um 3Uhr bestellen, auch per Vorkasse, da wurde immer voller Versand mit angezeigt !

1. Bei Vorkasse (Nachnahme) müssen es min. 100 Euro (200 Euro) Warenwert sein damit der Versand portofrei ist

und

2. werden die Versandkosten erst angezeigt, aber sobald man sich dann einloggt/anmeldet und es zum Abschluss der Bestellung geht werden die Versandkosten abgezogen.

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh