GF 8000er Reihe vllt bald billiger???

O.G.Loc1991

Neuling
hi@all......

ich wollt ma fragen ob vllt jmd ne ahnung hat, wann es mal "bezahlbare" varianten der 8000er reihe geben wird..........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so weit ich weiß im ersten quartal 07, dann wenn auch die Rxx karten rauskommen... dann haben beide hersteller alle marktbereiche abgedeckt und du kannst dir das beste aussuchen ^^

grad erst rausgekommen und du erwartest das die in "bezahlbare" regionen kommen?? naja, ich denk, das wird scho noch bisserl dauern... würd mal auf ende Q1 07 sagen...
Hinzugefügter Post:
EDIT:
kommt drauf an, was du unter bezahlbar verstehst;)

Zuletzt bearbeitet:
man kriegt die GTS schon unter 400 , wenn die R600 Ende Januar rausskommt, wird es bestimmt so bei 350 einpendeln, also abwarten und Tee trinken.

er meint, wann sowas à la 8600*GT/sonstwie* rauskommt denk ich mal

ja, angeblich kommen die so etwa ende Q3, oder anfang Q4 raus. also bis dahin lohnt sich eine übergangsgraka kaum. bis april is noch lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh