GF4 + Mainboard Probleme

thamaster2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
14
Hi, ich habe mich endlich dazu durchgerungen, meinen Rechner ein enig aufzupeppeln. Da ich mit einer GF4 liebäugele, erinnerte ich mich daran, dass zur Einführung der GF4 eine Menge Probleme bekannt waren, dass durch die Anordnung der Transistoren der Einbau einer solchen Karte nicht auf allen Boards möglich sei. Leider habe ich nichts in Reviews oder hier im Forum mehr darüber gefunden. Hat ejmand noch eine URL für mich, damit ich mich da nochmal schalu machen kann, nicht dass ich dann nachher hier sitze und die Graka nichts aufs MoBo passt. THX im voraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube eher das das Kondensatoren waren, die da im Weg stehen, weil die von der Bauform her so 10-15 mm hoch sein können. Bei bestimmten EPOX oder ABIT-Boards wars mal so.
Es kann aber sein das dieses Prob bei den aktuelleren MoBos nicht mehr auftritt. Deshalb wird in den aktuellen Reviews nicht mehr drauf eingegangen. Habe aber nie so besonders darauf geachtet, weil GF4 für mich bis jetzt noch kein Thema war.

Gruß Corello
 
Transistoren oder Kondensatoren ... is ja wurscht :d ... also sollte es bei dem Epox-8K5A2 keine Probleme mehr mit einer GF4 geben? Na denn drück ich mal die Daumen, dass ihr recht habt ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh