gf4 ti4200 128 mg übertakten !?

Nightwish

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
154
Also am dienstag kommt meine gf4ti4200 die hier

1. Mit was für tools übertakte ich die ambesten
2. Was is das Maximum auf was ich sie uebertakten kann ?
3. Was is das max., wo ich weiss das sie keine schäden davon trägt ?!
4. Hat wer erfahrung mit der Karte gemacht ?
5. Welche Metode, ist die un-/sicherste ?
5. Taugt die ? o_0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. tools: power strip, riva tuner
2. maximum: gibt es so nicht....du musst in kleinen schritten die taktraten von pu und ram erhöhen - wenns keine bildfehler hat, kannstes so lassen, bei bildfehlern etc wieder nen schritt runter takten
3. s.o.
4. hatte selber mal vor 2j ne oem 4ti 4200.....ging gut zum takten
5. Methode: für die 4ti nur mit tweaker tool
6.ohne dx9 kann ich nicht leben, aber die meisten games sollten mit der graka gut zu zocken sein
 
Nightwish schrieb:
Also am dienstag kommt meine gf4ti4200 die hier

1. Mit was für tools übertakte ich die ambesten
2. Was is das Maximum auf was ich sie uebertakten kann ?
3. Was is das max., wo ich weiss das sie keine schäden davon trägt ?!
4. Hat wer erfahrung mit der Karte gemacht ?
5. Welche Metode, ist die un-/sicherste ?
5. Taugt die ? o_0
-------------------------------------------------------------------

Schau mal hier , ein kleiner Test der Karte!!


Der Sisko
 
1. Mit was für tools übertakte ich die ambesten
--> Coolbits (mega klein, schaltet die overclocking funktion in der reg frei)

2. Was is das Maximum auf was ich sie uebertakten kann ?
--> muss selber herausfinden (aber die sollte locker 300/600 machen; standard sind 250/513). 300/600 entspricht einer 4400+. d.h. ist schneller als eine 4400. wenn du den auf 300/650 bringst, dann hast du eine 4600.

5. Taugt die ? naja, ist leider keine aktuelle mehr. direct9 wird nicht unterstützt. aber sonst ist das eine sehr gute karte. habe die karte meine schwester geschenkt. was für eine verschwendung. die hat einen athlon 1700+ der auf 3000+ niveau läuft und eine geforce 4200 @ 300/600. und was macht sie? surfen und ein bisschen webdesign.

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh