TheRealPredator
Enthusiast
Also 200Mhz sollten wohl min. drinnen sein, aber ist je nach Kern und Stepping verschieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheRealPredator schrieb:Wenn die CPU dennoch hie geht ist das Geld vom Vater kaputt und nicht seins, ist für mich also absolut nachvollziehbar.
Das würde ich nicht unterschreiben, außer du wohnst in irgendweinem Dorf. Aber es gibt immer Job für Jugendliche, da man diese richtig gut ausbeuten kann wenn man normal sucht findet man auch was, zur not machts regale einräumen Es gibt ne ganze Bevölkerungsgruppe die sich durch solche Abreit am leben hält -> studentenDr.Evil schrieb:ja zZ findet man keinen job. hab überall nachgefragt....
ich kenn das, und mir geht das auch ein wenig auf dem keksTheRealPredator schrieb:Glaub mir, das willst du nicht wirklich, dann darfst du denen nämlich jeden Scheiß erklären sobald sie nen eigenen Rechner haben, wie geht des mit dem Emailschreiben, wie funktioniert des mit dem........
Dr.Evil schrieb:warum ist das komisch? du bist bestimmt so einer der jede woche sein taschengeld bekommt nicht wahr?
Frannie schrieb:Moin...
muss dir ganz ehrlich sagen dass ich beides hatte, ne GF4 Ti 4200 mit 64 MB und 128 MB, und die 64er ging besser!!
Ließ sich besser Oc´n und lief schneller.
Also meiner Meinung nach kommts ned so aufn Ram an.
Frannie
Dr.Evil schrieb:davon habe ich nicht geredet aber du musst ziemlich viel geld in dein pc investieren um auf dem laufenden zu sein! Wenn du überlegst dass eine Grafikkarte für Gamer 350€ kostet... Auch wenn ich mir jetzt eine 6600GT kaufe muss ich ende 2005 nachziehen mit den anderen Komponenten, bzw. jetzt schon in paar monaten einen neuen prozessor kaufen usw.
im prinzip ja nur die komponente, die übertaktet wird.Vaness schrieb:ich vesteht die leute nicht die nicht uebertakten
kann doch nichts kaputtgehen!
Vaness schrieb:9800pro wäre ne super karte! allerdings nicht über 110€