GF4 Ti4200 Silent-Kühlung

bloodsucker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
8
Tach !

Also...ich hab jetzt eigentlich nurnoch silent hardware in mienem rechner... nur die Grafikkarte (PNY GF4 Ti4200) die hört man noch n bissel...

was kann ich da drauf bauen das man die nimmer hört ?

Ich hab auch nen Schallgedämmtesgehäuse...kann ich da dann trotzdem die Zalman Heatpipe drauf bauen oder wäre das dann zu extrem ? Würde die überhaupt passen ?

Gruß
blood
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hau ne zalman heatpipe drauf und lass nen leisen 80er, zb nen paspst, drüber laufen, zb in die gehäusewand baun
 
Quark, den Lüfter braucht keiner. Läuft bei mir seit Monaten ohne Probs. Ebenfalls bei Jonny il Master, der hat sein Gehäuse sogar noch gedämmt. Das reicht dicke!
 
Die Zalman Heatpipe ist ne gute wahl, hab sie selber auch drauf :d

aber achte darauf das du die 80iger nimmst ;)
 
Zalman HP ist richtig hammer!
Hab nen 80er@7V drüber und auf 275/680 oced
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh