GF8800GTS660 ersetzen

ToxSox

Neuling
Hallo zusammen.
Da mein Kühler meiner 8800GTS660 nicht mehr runterfahren will und das sehr nervig ist suche ich Ersatz.

Mein Rechner:
Q6600 4GB Ram und und das alles in nem Shuttle mit 350W Shuttle NT. Alles an nem 24" mit 1920x1200.
Zusatzstecker für Graka ist vorhanden und im Moment auch in benutzung.

Jetzt suche ich eine Grafikkarte 1 oder 2 Slot, ist egal die mir die gleiche Leistung bringt in aktuell ;)
Sollte so günstig wie möglich sein.
Das einzige was ich Spiele und spielen werde in den nächsten 2 Jahren wird ab und zu Starcraft2 sein.
Wenns geht irgendwie leise, kühl, günstig ;)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD5750 oder HD5770, da haste noch genug Luft für kommende Spiele.

Kauf dir eine HD 5770 .
Sollte deinen Anforderungen entsprechen.

Da schließe ich mich an. Mit einer HD 5770 bist du da gut beraten.

Also wie gesagt, kommende Spiele interessieren nicht. Die Leistung der 8800gts reicht vollkommen, nur ist die zu laut geworden.

Was ist eine 8800GTS 660?

Wenn es eine 8800GTS 640 G80 Chip ist, dann ist die so schnell wie eine 9600GT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh