GForce 6600 GT -> Ständiger Absturz von XP

benn0r___benn0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
15
Hi Leute,
Hab mir ne Gforce 6600 GT geholt. nachdem ich aber die treiber installiert habe stürzt andauernd xp ab, bzw. Bild bleibt stehen, ich kann nix mehr machen und dann kommt schwarzer bildschirm und danach kann ich weiter arbeiten, leider nur 3 min oder so ... kommt auch öfters vor das der pc komplett abstürzt. ich hab auch schon versucht durch neuinstallierung der agp treiber das prob zu beheben, hat aber auch nicht geklappt ( wenns überhaupt was damit zu tun hat ?! )
Mein Motherboard : ASRock K7S8XE

http://www.treiberupdate.de/treiber...er-Asrock-Asrock K7S8XE (SiS AGP Driver).html

der treiber hat mir auch net viel weiter geholfen

Würde mich sehr über hilfe freuen
gruß benn0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle anderen treiber akutell? vll liegts auch am mobo, asrock und sis ist nicht soo besonders..
 
treiber sind aktuell. wenns am mobo liegt kann ich ja viel dran ändern ?! außer neues kaufen ^^
 
MOin
hast Du vielleicht ATI Treiber vorher drauf gehabt
hast Du vor der Treiberinst. die alten restlos entfernt, ( mit drivecleaner oder ähnlich), das kann solche probleme Verursachen.
Mal System von Treiberleichen säubern und neu installieren.
ciao
 
hatte vorher ne gforce 4 4200 drin ...
joa, hab se richtig deinstalliert --> systemsteuerung --> software, da halt
 
Hi,
bin nen Freund von benn0r___benn0r, er hatte mich gefragt und da ich keine Lösung wusste habe ich ihn hier hin verwiesen.
Hier (noch)mal seine Komponenten:
GraKa: GeForce 6600 GT
MoBo: ASRock K7S8XE
Win Xp Pro SP2
Directx9

Ein anderer Freund hatte die Vermutung das es am AGP liegt, ich habe ihm dann diesen Link gegeben: http://www.treiberupdate.de/treiber...er-Asrock-Asrock K7S8XE (SiS AGP Driver).html
Der Treiber hat ihm aber nicht geholfen, immernoch dasselbe Problem.

Er meint, dass er aktuelle Treiber hat, aber das ist imo nicht sicher.
Die alten Treiber hat er halt über "Systemsteuerung" -> "Software" gelöscht", reicht das?
Ich habe leider auch nichts brauchbares mehr gefunden, wäre also gut wenn jmd evtl mal aktuelle/gute Treiber für ihn posten kann.
Oder mit was könnte das Prob noch zusammenhängen?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh