Ghost Recon Advanced Warfighter

no-name

Neuling
hi

ich habe ei problem mit denn multiplayer von Ghost Recon Advanced Warfighter ihmer wenn ich bei einen sever beitreten wie kommt tein fenster
Falsche version was soll ich machen

mfg no-name:d + :d = :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe folgendes Problem bei GRAW 1. In der Mission "Mission 2 - Staatsstreich" muss ich, wenn ich im Parkhaus bin, den Panzer zerstören, aber ich finde nirgends diese verdammte Panzerfaust. Ich habe das Game zwar schon mal erfolgreich durchgespielt aber vor kurzem vor Langeweile noch mal installiert und komme an der Stelle nicht weiter. Hat jemand von euch einen Tipp ?

Ja ich weiß ... ist schon alt das Game :(.

ähh kam da nicht vorher n heli in dem man die waffen neu wählen kann?!

musst halt einfach ne zeus mitnehmen oder eienr deiner teammates hat eine, der braucht dann halt die order den panzer zu schrotten

Der Heli ist zwar da und ich hatte auch div. Wummen mit Granatwerfer ausprobiert aber nach ca. 10 Granaten habe ich aufgegeben den Panzer zu zerstören. Oder gibt es da einen bestimmten Punkt den ich treffen muss ?

Zeus ? Die Wumme habe ich aber nicht zur Auswahl :(

So ... gerade 12 Granaten drauf geballert -> kein Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Der Heli ist zwar da und ich hatte auch div. Wummen mit Granatwerfer ausprobiert aber nach ca. 10 Granaten habe ich aufgegeben den Panzer zu zerstören. Oder gibt es da einen bestimmten Punkt den ich treffen muss ?

Zeus ? Die Wumme habe ich aber nicht zur Auswahl :(

So ... gerade 12 Granaten drauf geballert -> kein Erfolg.

du hast wenn du am heli bist und waffen auswählen kannst neben deinen beiden waffen noch ein leeres fenster (primäre waffe-sekundäre waffe-RUCKSACK).klick da mal rein und du kannst eine panzerfaust auswählen.

@d3rm4rc: argh ... bin ich wirklich so blind gewesen ? Danke ! Muss ich nachher zuhause gleich mal testen.

also ich hab mir für das spiel nen mod gesucht, bettzies weapon mod 5.0 oder so heisst der...
jetzt zu meinem problem, mein freund hat den auch, ja er hat auch die selbe version,sowohl spiel als auch mod...
aber wir können nicht zusammen spielen obwohl das eigentlich gehen sollte...
da komm immer ein error beim host "Freund" hatte einen ungültigen key...
und gekickt -.-
was tun ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh