Dragozool
Enthusiast
also Ich hab SC:C gespielt und da hatte ich permanennt 60 fps mit EINER GTX470....jetzt hab ich bei dem Dreck hier mit ZWEI karten gerademal 35 fps!! Die haben se nimmer alle die Schweine -.-*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin moin, wenn ich das game starten will kommt ne fehlermeldung von yeti-greate minidump. hat das problem noch wer?
habe es 2 mal neu installiert und 3 verschiedene treiber ausprobiert
mfg
Einen "günstigen" Steamkey, gibt es noch nicht ? Ich trau den Keys mit Download nicht so recht . :O)
Das ist Enttäuschung pur:
Oben ist die reale PC Version und unten die versprochene von den Entwicklern.
...
So, nach dem Patch geht es tatsächlich :O) Meine Truppe, kann ich aber nicht mehr wie in den Vorgängern befehligen ? Ich kann sie weder platzieren, noch anweisen, was sie tun sollen .Oder mache ich etwas falsch ?
Wenn es nur mit dem eigenen Schuß ging, dann hast du alle 4 Slots für den Sync Shot vergeben, also den letzten für dich.
Nur das Team wäre Slot 1 bis 3 und dann die 4 gedrückt halten.
Und nein, bis auf die Sync Shots und Priorisierung (über die gleiche Taste) während Feuergefechten, gibt es kein Squadmanagement.
Kann mir einer sagen ob ich über den neue uplay Client oder nach dem Einloggen auf der offiziellen HP von UPlay den Key direkt eingeben kann und das Spiel über Ubisoft herunterladen kann? Ich bin der Meinung vor einiger Zeit darüber gelesen zu haben, gerade in Kombination mit dem neuen UPlay Client. Ich habe heute morgen kurz mal nachgesehen, konnte aber nichts finden. Hab mit gestern für 23€ ein Key gekauft, wollte das Game mal coop spielen. Falls ein offizieller Download nun leider nicht geht, leih ich mir für die Installation das Spiel vom Kumpel aus. Grundsätzlich geht die Disk Installation schneller, aber es wäre Super wenn man nur den Key eingeben muss, wie bei steam oder Origin und saugen kann - gerad die zukünftige Games ne zeitgemäße Sache