[Sammelthread] Ghost Recon: Future Soldier

also Ich hab SC:C gespielt und da hatte ich permanennt 60 fps mit EINER GTX470....jetzt hab ich bei dem Dreck hier mit ZWEI karten gerademal 35 fps!! Die haben se nimmer alle die Schweine -.-*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin, wenn ich das game starten will kommt ne fehlermeldung von yeti-greate minidump. hat das problem noch wer?

habe es 2 mal neu installiert und 3 verschiedene treiber ausprobiert

mfg

Keine Probleme mit der GTX260 in SC:C gehabt, bzw. mit keinem UBI Spiel bis jetzt. GRAW ziehe ich gerade um zu testen obs wirklich so shice ist, btw. Drago ist doch nicht schlimm wenn kein POM da ist :P dein letzter Screen sieht sogar besser aus. Warscheinlich sieht das game in DX9 besser aus :P

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

moin moin, wenn ich das game starten will kommt ne fehlermeldung von yeti-greate minidump. hat das problem noch wer?
habe es 2 mal neu installiert und 3 verschiedene treiber ausprobiert
mfg

Die yeti-abstürze sihet normalerweise mit dem ersten patch passe 1.1 oder sö. Aktuell ist sogar 1.2! Hast du denn patches eingespielt ?

Kann es sein, dass das Spiel kein 16:10/1920*1200 unterstützt?

Ich kann die oben genannten Auflösung zwar anwählen bekomme aber trotzdem Balken oben und unten. Spiele ich das ganze über meine TV in 1920*1080, voila, keine Balken.

Ebenso sieht es in 1920*1200 total verschwaschen und komisch aus, wiederrum auf dem TV in 1920*1080 knackig und scharf.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ich hab absolut keine Ahnung, da ich die Grafik Einstellungen bis auf die Auflösung nicht verändere, müsste also doch auf beiden Wiedergabegeräten gleich aussehen?!

Jetzt bin ich in nem Zwiespalt, entweder gute Grafik und superber Sound am TV, dafür bescheidene Steuerung mit dem 360Pad oder bescheidene Grafik mit wesentlich genauerer Steuerung am PC.

Was ich noch beobachten könnte waren die extrem langen Ladezeiten unter DX11, stelle ich das "aus" gehts ruckzuck.

Zuletzt bearbeitet:
Jep das kann sein. Viele heutige Spiele sind wirklich so kagge, das sie dir keine ASPECT-RATIOn wahl lassen, oder es selber richtig auswählen, die gehen einfach von einem
16:9 DISPLAY AUS! (weil das ja jeder preisbewusste Gamer hat *prust*)

Hab die gleichen probleme wie du mit blaken, hab ein 4:3er CRT noch und naja SpecOps the line ist da genau so kagge...

Würde an deiner Stelle PC immer vorziehen, und wieso hast du am PC keinen 'superben' sound ? An Soundkarte und guten Kopfhörern/anlage gespart ? :)
Glaub nicht das ein TV nen guten PC monitor übertrumpfen kann, deren pixelbreite ist doch zu arg... (auch bei nem Sämy ES8... irgenwat :P)

Zuletzt bearbeitet:
Einen "günstigen" Steamkey, gibt es noch nicht ? Ich trau den Keys mit Download nicht so recht . :O)

Achwat zu unrecht, werde aber kein KEY kaufen. das Spiel ist ein BUG-Haufen, da hat UBI sehr sehr viel nachzubessern...

Es scheint mir so als ob der Grafiktreiber von dennen einfach falsch anprogramiert ist, denn die eingestellten Aufl. in Game deckt sich nicht mit dem was der Monitor (CRT! bei mir) so kann bzw. Skaliert, deswegen ist das Game irgendwie so minimal 'interpoliert' mit patch 1.2 ist die performance bescheiden.

Btw. zur info mit 1.0 VS. 1.2 performance: das liegt tatsächlich daran, das bei VER1.0 egal was in grafik-settings eingestellt die lowest-settings gelten, deswegen läufts auch flüssiger!
Die selbe Grafik hat man wohl mit 1.2 wenn man die settings auf lowest stellt (laut ubi forum)

Hab heute nur die INTRO mission antesten können, hatte settigns auf full in 1600x1200 (weil schärfer) und ruckelt schon da! (Muss halt auf mittlere settings und kleine Aufl gehn...)
MP ist laut foren _SEHR_ instabil... also erstmal kein KEY bis sie das fixen, was ich ned glaub.

Beteiligt waren SP: California MP: Budapest und noch ne low-budget Firma, erklärt also die Qualität... Ist imo kein AAA Titel eher low-budget... der dazu noch dem Ruf von UBI massiv schadet, wie bei silent hunter 5 halt! :P

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

Einen "günstigen" Steamkey, gibt es noch nicht ? Ich trau den Keys mit Download nicht so recht . :O)

Der neue UBI Client, da kansu das game wie in origin oder steam dann downloaden. Musst also nicht unbedingt .iso holen, finde die .iso's aber besser, Zwecks backup, ich kann unmöglich ein game nochmal downloaden nicht mir meiner low-band-connection :P

Wo findet man diesen client? Ist das dann wie origin und steam ?

Hat vielleicht jemand einen guten Tip für einen Keyshop ? Ich suche die Deluxe Edition mit Ubisoft Downloader.

Also dieser Client ist direkt bei UBI holbar, und diese neue uplay.exe ersetz auch gleichzeitig die UbiGameLauncher.exe, meine AC:B und AC:R' haben sich auch automatisch auf diese uplay.exe 2.0.1 updated, die ersetz halt den launcher und ist gleichzeitig so ähnlich wie origin, shop, friend system rechts usw. eigentlich alles von origin kopiert die FRANZOSEN! :)

gamekeyfinder.com oder hmm da gibts noch andere Suchmaschinen DELUXE sollte um 23/24 EURO momentan verfügbar sein...

http://www.gamekeyfinder.de/games/Tom_Clancy_s_Ghost_Recon_Future_Soldier.html

Btw. in DE gibts nur STANDARD oder SIGNATURE Edition, was ist den ganau DELUXE-ED. ist da mehr als in Signature-ED drin ?!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir ! Ich hab es mir nun für 29.- gekauft. Leider war jeder Cent zuviel, ich kann keiner Funktion eine Taste zuweisen und die Maus nicht benutzen ! Was ein elender Konsolenschrott,wenn ich in den Einstellungen, schon den Controller sehe...WÜRG. Im Ubiforum, ist man auch begeistert, weiss hierfür jemand eine Lösung ?

Also entweder wartest du bis morgen da ist der patch 1.03 versprochen für die INPUT-Probleme, oder der Workaround ist einfach bei INSTALLATION, oder vieleicht bei START gehts es auch. VORHER keine DEVICES eingesteckt zu haben.
Also keine anderen keine JOYSTICKS XBOX Controller oder andere Kontroller, erst wenn das spiel nur den STANDARD-mouse treiber sieht funktiniert das. Ich hab bei mir nur XBOX pad abgeklemt und Joystick im DEV-Manager disablled, dann isntalliert und es ging ohne probs mit TASTA+MAUS und zuweisung auch problemlos, aber manche berichten dass es später im game auch Sachen sich 'resetten' kann also passieren, dass Manche belegung wieder aus STANDARD ist... Hab aber ned weit gespielt nur die 2e mission oder so...

Ich warte dann bis morgen.Alle Geräte disablen u.s.w. ist mir zu stressig.Das wird für mich der Flop des Jahres...UBISOFT in Zukunft Nein Danke ! Ich spiel jetzt erst noch mal Max Payne auf Old Scool, das wird bestimmt dauern :O)
Was Ubischrott da verbrochen hat, ist wirklich eine Schande !

So, nach dem Patch geht es tatsächlich :O) Meine Truppe, kann ich aber nicht mehr wie in den Vorgängern befehligen ? Ich kann sie weder platzieren, noch anweisen, was sie tun sollen .Oder mache ich etwas falsch ?

Das ist Enttäuschung pur:
Oben ist die reale PC Version und unten die versprochene von den Entwicklern.
0401d41ec132d0e176a7f3c0ed607a90.jpg

Anhänge

• 0401d41ec132d0e176a7f3c0ed607a90.jpg
    0401d41ec132d0e176a7f3c0ed607a90.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 49
Mich nervt der sch... Konsolenport... grad muss ich drei Gegner markieren, gesagt getan.Jetzt soll ich den Feuerbefehl geben, nur wie ? Es steht drücke RB da, habe ich aber nicht... was muss ich tun ?

Hast du einen Controller angeschlossen?

Ausgeführt wird der Sync Shot mit der gleichen Taste (gedrückt halten), mit der du auch die Ziele markiert hast. Standard wäre hier Q.
Wenn der Sync Shot auf das ganze Team verteilt ist (also auch auf dich), dann wird er mit deinem ersten Schuß ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
THX! Nein, ich habe keinen Controller angeschlossen.Ich hatte das auf 4 gelegt, gedrückt halten, hat nicht ausgelöst.Ging erst, als ich näher ran bin und geschossen habe, da haben die anderen gleichzeitig gefeuert.Wie kann ich "nur" das Team feuern lassen ? Bewegen, kann ich die Truppe nicht ?

Wenn es nur mit dem eigenen Schuß ging, dann hast du alle 4 Slots für den Sync Shot vergeben, also den letzten für dich.
Nur das Team wäre Slot 1 bis 3 und dann die 4 gedrückt halten.

Und nein, bis auf die Sync Shots und Priorisierung (über die gleiche Taste) während Feuergefechten, gibt es kein Squadmanagement.

Danke, werde ich testen :O) Schade, dass es kein Squadmanagement gibt, das hat die Reihe ja irgendwie ausgemacht :O(

Das ist Enttäuschung pur:
Oben ist die reale PC Version und unten die versprochene von den Entwicklern.
...

Die untere sieht aber schlechter aus :) Also mir gefält die Grafik und mit Settings 1600x1200 High Object Detail und alles andere auf LOW also schaten und volumetric, AO off, DX11 ist eh aus da DX10 Karte, sieht es bei mir immer noch visuell recht gut aus! :) Steuerung ist auch ok...

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

So, nach dem Patch geht es tatsächlich :O) Meine Truppe, kann ich aber nicht mehr wie in den Vorgängern befehligen ? Ich kann sie weder platzieren, noch anweisen, was sie tun sollen .Oder mache ich etwas falsch ?

Ne kannst nur Gegner markeiren für ein simultan schuss, also bis zu 4 Gegner gleichzeitig killen durch das TEAM.

---------- Post added at 18:28 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

Wenn es nur mit dem eigenen Schuß ging, dann hast du alle 4 Slots für den Sync Shot vergeben, also den letzten für dich.
Nur das Team wäre Slot 1 bis 3 und dann die 4 gedrückt halten.
Und nein, bis auf die Sync Shots und Priorisierung (über die gleiche Taste) während Feuergefechten, gibt es kein Squadmanagement.

Exakt so ist es :) An einer Stelle der 2en Mission hab ich nicht mal verstanden das es dieser MARK-and-Team only schuss ist, also ohne mich bei nur 2 Gegnern, hab dann immer Speicherpunkt geladen, bis ich diese einblendung sah mit der MARK-Taste HALTEN...

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Mein Vorteil ist noch, ich kenn die Reihe nicht und weiss nicht was vorher alles besser war :-P

Kann mir einer sagen ob ich über den neue uplay Client oder nach dem Einloggen auf der offiziellen HP von UPlay den Key direkt eingeben kann und das Spiel über Ubisoft herunterladen kann? Ich bin der Meinung vor einiger Zeit darüber gelesen zu haben, gerade in Kombination mit dem neuen UPlay Client. Ich habe heute morgen kurz mal nachgesehen, konnte aber nichts finden. Hab mit gestern für 23€ ein Key gekauft, wollte das Game mal coop spielen. Falls ein offizieller Download nun leider nicht geht, leih ich mir für die Installation das Spiel vom Kumpel aus. Grundsätzlich geht die Disk Installation schneller, aber es wäre Super wenn man nur den Key eingeben muss, wie bei steam oder Origin und saugen kann - gerad die zukünftige Games ne zeitgemäße Sache

Ich habe ein Problem in der Mission Noble Tempest.Man soll in der bescheuerten Diamantformation den VIP aus dem Container bringen. Ich schiess wie wild und schaffe es trotzdem nicht. Ich kann die assi Formation nicht verlassen und mich nicht umdrehen, irgendwann schreit es dann "hinter Dir" und ich bin tot.Immer muss man dann die dumme Sequenz ansehen, es dauert ewig um es neu zu versuchen...was soll ich hier machen?

Ich bitte um Hilfe :O) Wenn der noch einmal Diamantformation sagt, flipp ich aus...

Irgendwie, habe ich es jetzt geschafft...PUH :O)

Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir ging das ohne probs. Und soweit ich weiss hat da keiner geschriehen hinter mir... Nur nach vorne schiessen dann deckung links dann wieder schiessen udn killen... und irgendwann ist das Teil zu ende...

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Kann mir einer sagen ob ich über den neue uplay Client oder nach dem Einloggen auf der offiziellen HP von UPlay den Key direkt eingeben kann und das Spiel über Ubisoft herunterladen kann? Ich bin der Meinung vor einiger Zeit darüber gelesen zu haben, gerade in Kombination mit dem neuen UPlay Client. Ich habe heute morgen kurz mal nachgesehen, konnte aber nichts finden. Hab mit gestern für 23€ ein Key gekauft, wollte das Game mal coop spielen. Falls ein offizieller Download nun leider nicht geht, leih ich mir für die Installation das Spiel vom Kumpel aus. Grundsätzlich geht die Disk Installation schneller, aber es wäre Super wenn man nur den Key eingeben muss, wie bei steam oder Origin und saugen kann - gerad die zukünftige Games ne zeitgemäße Sache

Das haben die irgendwie doof gemacht, scheinbar kannst du nirgends KEY eingeben, aber die bereits gebundenen Spiele kann man über den neuen _WIEDER_ downloaden, falls sie halt nicht schon installiert sind...
Vieleicht sollten sie eifnach ein KEY-ADD feature mal impl. wie halt in origin... usw

Das Spiel raubt mir den letzten Nerv! Bin gerade in einer Mission, in der ich meiner Truppe folgen soll.Alle springen über eine Mauer, nur ICH NICHT, egal welche Taste ich für Springen oder auch sprinten eingebe, sie funktioniert NICHT !!! Bei den Keybindes, wird die Taste genommen und im Spiel wird mir angezeigt, dass ich diese drücken soll, nur es passiert dann NICHTS. Was soll der Mist...sch....Konsolenport.

Ne eher buggy shit, die EXE macht einfach das neue KEY mapping nicht _AN_ALLEN_RELEVANTEN_STELLEN_ in die Datei schreiben, kansnt ja selber machen ist ne text datei, kansnt selber die bindings editieren, das Problem ist einfach, das es zu viele einzelne AKTIONEN gibt, und viele bleiben auf DEFAULT KEYBINDINGS, soltlest also default key fürs springen benutzen, oder es ist ne besonder aktion wie special_jump_whatever, muss ma halt die ganze datei analysieren, Z.b die steurung der drohne(n) gestalltet sich auch abenteurlich weil die da nciht die gleichen Bindings nehmen wie für soldaten... Komplett idiotisch irgendwie...

Danke für den Tip! Habe alles auf Default gestellt und benutze dies zum Sprinten,springen und für die Deckung.Die anderen Tasten konnte ich wieder umbelegen.Mit diesen geht es aber nicht...sehr ärgerlich finde ich.

Ja bei mir war das der Fall wo ich die Drohne zum ersten mal steurn musste.... Ein KEY ging auch nicht also der angezeigte, welcher eigentlich dem soldaten move ähnlich war funkte nicht, ich bin dann schier verzweifelt weils so aussah das kein control ging, dabei ist dieser Movement/AKTION einfach mal lustiger weise auf default-value geblieben, und ich könnte ihn in der Datei finden und editieren auf den welchen ihn wollte und dann gings, prinzipiell mussu die ganze datei mal überarbeiten...