Ghost Recon Grafikprobleme

Trouble_KA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
349
Ort
Karlsruhe
Hi Leute

hab ein Problem mit meinem Ghost Recon, irgendwie scheint die Kanntenglättung nicht zu funktionieren hab schon zig einstellungen durchgetestet immer das selbe Ergebnis.

Selbstverständlich benutze ich die neusten Versionen (Treiber und Spiel) und trotzdem sieht das Spiel kacke aus.

Hat das Spiel eine so schlechte Kantenglättung oder liegt es an meiner GraKa? Verwende eine X1950XTX

Bitte helft mir will das spiel endlich mal geniesen... *G*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

soweit ich weiß ist in Ghost Recon "Advanced Warfighter" keine Kantenglättung möglich. Hab selbst schon alles abgesucht und in jedem Thread oder Review zu dem Spiel die Aussage das es nicht geht. Zumindest in der PC Version. Auf den Konsolen scheint das zu funktionieren.

Ich selbst spiels in 1280x1024 und da ist das noch einigermaßen auszuhalten. :hmm:
Ich hoffe aber auf Besserung in GRAW 2 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine "wirkliche" Kantenglättung möglich. Aber das wurde schon über mehrere Seiten im Sammelthread durchgekaut.

Suchfunktion ftw, gg no re.
 
beim suchen habe ich leider nichts gefunden, sonst hätte ich ja nicht hier gepostet, kannst mir bitte mal den Link hier reinschreiben?
 
Klicky. Raussuchen auf welchen Seiten das Thema Kantenglättung behandelt wurde musst du schon selber.
 
ganz einfach zu erklären: HDR ist schuld. AA ist in verbindung mit hdr bei graw nicht möglich. selbst wenn man hdr deaktiviert denkt das game immer noch das hdr aktiviert ist und lässt keine AA zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh