Gibt´s noch irgentwo 9500er nonpro mit 9700er Layout?

Michael.W

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
37
Hi,
Gibt´s noch irgentwo 9500er nonpro mit 9700er Layout?
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
connect 3d soll noch 9500er im alten (9700er) pcb vertreiben, aber auch nur noch solange, bis die lager leer sind...
danach wirds wohl nur noch die neuen pcb-versionen geben :(
 
Und zwar zu gesalzenen Preisen... die gehen für 220-250€ weg, dafür bekommt man schon fast ne echte 9700er non pro !

Und die Connect 3D würd ich nicht empfehlen, ich hatte 2 davon, bei beiden hat der MOD die Schachbrettmuster gebracht und Highlander hat auch eine und auch Schachbrettmuster @9700er Mode !
 
ich hab aber schon von vielen gehört, die es mit der connect3d geschaft haben... und der hynix 3,6ns speicher soll überraschender weise auch besser übertaktbar sein als der infineon 3,3ns auf der sapphire. habs aber selbst nicht probiert.

gruß,
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt vielleicht jemand nen Onlineshop wo man die Karten mit dem alten PCB bekommt:confused:

THX schonmal, und schreibt bitte mit welchem Hersteller der Mod am besten funzt:)
 
Ja schon... bei www.overclockers.de gibts die Karten wieder!
Echt klasse dinger! Müssten Connect 3d sein.
Ich hab meine ( allerdings sapphire) auf 370/297 lauf, da ich auch so nen 3,3 RAM hab.

3,6 RAM´s kann man auch besser übertakten wie 3,3er!
Hat mir irgend so n gelehrter erzählt..
 
LOOOL echt geil, aber leider ist es umgekehrt mit den ns!
Es gibt natürlich Ausnahmen, dass mal nen 3,6ns RAM schneller geht als ein 3,3 aber das ist dann nur Glück bzw. Pech :d
 
meines wissens ist der 3,6 hynix besser zu übertakten, da der 3,3ns infineon wohl ein spannungsproblem auf der 9500 hat...
 
Ja, das ist beides richtig, normalerweise sind weniger ns höher zu takten als mehr, aber bei den Radeon 9500ern ist der Hynix besser als der Infineon, OBWOHL er 0,3ns mehr Zugriffszeit hat.

Wie stuffedlion schon sagte, der Infineon hat ein Spannungsproblem und scheint auch qualitativ nicht so gut zu sein und macht deswegen nicht so hohe MHz Zahlen mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh