Gibt Apple Mac OS X 10.7 Lion morgen endlich zum Download frei?

"In his introductory statement during the Q3 earnings call today, Apple CFO Peter Oppenheimer disclosed that OS X Lion will be released on the Mac App Store tomorrow, July 20.

Promotional materials have already begun appearing in a few third-party retailers around the world, and Apple's own retail stores have received hard drives containing OS X Lion so that they can update their own machines."

Quelle: Lion Launches Tomorrow, July 20, On Mac App Store - Mac Rumors

Das Release ist also mehr als sicher. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke inzwischen weiß jeder, dass Lion kommt und auch, dass der Apple Store down ist.

Akamai hatte nur noch 3 GB auf der Festplatte frei. Jetzt schauen sie erstmal, was sie löschen können.

Wirklich? (Sitze zZ am iPad und möchte mich nur ungern unnötig bewegen :fresse: )
E: ok...bewegen, verdammt! :fresse:

Und im Store gibt es viel neues Zeug...

Edit: Neuer Mac mini günstiger und ohne optisches Laufwerk (dafür lassen sich scheinbar 2 HDDs verbauen), neues 27" Thunderbolt-Display, neue MBAs...

Weiß jemand, wie und wo ich jetzt an mein kostenloses Lion komme, da ich den Mac nach dem 06. Juni gekauft habe?

Zuletzt bearbeitet:
So, auch eben gekauft. Jetzt muss nur noch mein Backup fertig werden :d

Daisy-Chain scheint ja laut Feature-Beschreibung trotzdem zu gehen, bzw. wird ja sogar angepriesen. Also entweder spezielles Kabel oder eine Art Y-Adapter?

Edit: Hier ist der Link für das Up-to-Date-Programm über das es Lion für Mac-Käufer ab dem 06. Juni umsonst gibt:

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Zuletzt bearbeitet:
So, neuen iMac im UpToDate Programm angemeldet. Die brauchen bestimmt bei dem Ansturm Monate bis ich die Genehmigung bekomme...

Hattest du deinen Mac direkt bei Apple bestellt?

Aha, deshalb muss ich wohl länger warten. Habe bei nem qualifizierten Apple-Händler bestellt. Die werden wohl zweitrangig bearbeitet ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh