Gibt CPUZ falsche werte an???

Stift

Neuling
So hi erstmal
ich habe heute meinen c2d e 67 leicht übertaktet indem ich den fsb nur um 20 mhz erhöht habe zugleich habe ich im bios die vcore spannung auf 1,35 volt angegeben um grö0ere schäden zu vermeiden. So im Windows cpu z angemacht und da zeigt mir einen vcore von 2,624 volt an, wie kann das sein??? addiert das proggi die volt zusammen oder stimmt da was nicht?? ich habe nun auf jeden fall wieder zurück getaktet. danke für alle antworten. mfg Stift PS: es handelt sich um cpuz 1.34.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich geb dir ne ganz direkte antwort: ja :d

Nimm die 1.34er version die funzt
ich les gerade die 1.34 funzt net?
Nimm mal everst ultimate trail udn schau da nochmal

Gruß Alex

glaub ich auch langsam denn im core temp wird genau die spannung angegeben die ich im bios eingestellt habe... ole ole
ihr hattet recht etz stimmt der wert, achja wenn der thread gerade offen ist wie weit kann ich gehen ich hab alles bis auf die rams wassergekühlt. SYS asus p5wdh deluxe, 2 gb ocz pc 6400 ddr2 800, pcie und pci sind abgesichert auf 100mhz und 33,33 mhz.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Coretemps zeigt jedenfals bei mir immer! 1,325 Vcore bei meinem e4300 an?!

Gruß Alex

argh core temp muss immer beendet werden gibt es eine alternative??

AHb ich oben schon gepostet Everest Ultimate Trail ;)

Gruß Alex

ja mach ich aber eine pn hätte auch gelangt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh